Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 15. April
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 18:00 MESZ
Das Problem wurde behoben. Der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac ist wieder verfügbar. Vielen Dank für eure Geduld!

Neue Stabwaffe ( Seuchenstab oder Schatten )

Zwink
Zwink
Hi,

ich schreibe einfach mal diesen Beitrag um mal eure meinung zu einem Seuchen/Schatten-stab zu hören...

In würde es gut finden wenn so ein Stab möglicherweise mal ausgetestet wird und bei gefallen zur implementierung kommt. Er sollte Haupsächlich einzel DOT attacken hervorrufen wie auch immer die dann genannt werden.

Fluch des XXXX , Qual , Verdammen/ung , Schmerz oder so etwas ...

und ein Tade-Spell der dann alle DoTs auf dem gegner auf eine gruppe oder einen radius der auf X gegner begrenzt ist.. weiterleitet um diesen dann Aoe fähig zu machen natürlich dürften diese dann nicht auf einzele gegner beschränkt sein etc.

Passive Fähigkeiten:

-Verursacht mehr Sachen über Zeit um x%,
-Schaden über Zeitfähikeiten halten länger an um X%
-Höhere Reichweite
-können auf X mehr gegner verteilt werden pro stufe
-können schneller gewirkt werden falls Castzeit um X%


Würde m.E. etwas abwechslung rein bringen.

So mal sehen was so kommt...

LG
Edited by Zwink on 27. August 2016 18:49
  • Schattenfluegel
    Schattenfluegel
    ✭✭✭✭
    Bissl zu OP im PVP
    Love my Stamsorc
  • Reinhard72
    Reinhard72
    ✭✭✭
    Ein Condi Magier ?
  • boomer84
    boomer84
    ✭✭✭
    Hast du dir das zuende überlegt?

    Ich vermute du willst nen Charakter spielen wie nen Hexer aus WoW.

    Dots machen 60-70% des Schadens eines Staminacharakters aus.
    zu den passiva:
    1. Das ist verdammt stark und je nach %-Satz schlichtweg OP
    2. Könnte man sich noch anfreunden, halte ich aber ebenfalls für etwas OP
    3. Wozu brauchst du höhere Reichweite? Um im PvP Leute zudoten die sich nicht wehren können und wegrennen?
    4. Ah ja.. jetzt auch noch AOE mäßig um sich hauen... btw: Ziel-AOE gibt es im gesamten Spiel kein einziges Mal... ist/währe einfach zu op
    5. ich sag nichts mehr... wie währe es mit einem Schadensschild der sich um X% des angerichteten Dotschadens selbst regeneriert?^^

    Ich habe das gefühl du hättest gerne einen Hexer aus WoW der ohne in Reichweite zu kommen alles zudoten kann, dabei mehr Schaden macht als jede andere Klasse da die Hauptschadensart gebufft werden soll mit instant-casts und am besten noch AOE-Fähig... sry aber wo ist da die Balance?
    Du vereinst die Vorteile von Bogen, Stab und DW aufeinander gepaart mit ein paar passiva die es noch nicht gibt.

    Wenn das so kommen würde, würden 100% aller Staminaspieler mit diesem Stab spielen und zeitgleich 50% aller Magickaspieler auf Stamina wechseln.
    Btw: ich wüsste keine Staminaklasse die so eine Waffe nutzen könnte von der Spielweise her. Fast alle Stamina-Morphes sind nahkampforientiert. Magickaklassen können ihn nicht nutzen, da Gift/Seuche mit Ausdauer skaliert.

    Fazit:
    Wozu braucht das Spiel die Waffe überhaupt? Willst du Stamina-Schaden machen (Seuche, Gift skaliert damit) und auf Fernkampf gehen spiel doch nen Bogenschützen und forder lieber zurecht!!!, dass der Bogen endlich nach 2 Jahren angepasst werden soll an alle anderen Waffen. Der Macht nämlich Gift/Seuchen-Schaden, hat nen Säurefächer, hat ne Fähigkeit mit größerer Reichweite und erhöht je nach Distanz zum Ziel den Schaden um bis zu 12%. Also fast alles was du willst.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.