Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Staken Dots ?

Zwink
Zwink
Hallo, würde gerne einmal Wissen ob Dot´s stacken, ich habe den anschein das einige es nicht tuen, kann ich mir auch nur einbilden...

z.B. Auslaugenfähigkeiten könnte ich: Verlängertes Leiden, Entkräftung, Degeneration und Trennende Seelenfalle alle nacheinander auf einen Gegner/NPC zauber ohne das ein Schaden gelöscht oder berücksichtigt wird ??? Würde dies gerne einmal seriös beantwortet haben...

Danke
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    also bei AoE Dots funktioniert es, da bin ich sicher, da ich einen Drachenritter hab, der ständig AoE Dots legt, bis der Gegner tot is. :smile: Aber ich glaube bei normalen Dots geht das auch. Mit meinem Main benutze ich meist nur Entropie, da ich mit der der letzten Magiergilde Passiva noch mal 20% mehr Schaden raushauen will, aber es spräche nichts dagegen, machen NPCs ja auch :wink:
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    ps. Aber mehrmals den gleichen Dot legen funktioniert nicht
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • Zwink
    Zwink
    Mehrmals den gleich dot setzen geht nich das ist schon klar... aber habe mal auf dem PTS ausprobiert ne wache mit alles zuzudotten in Summe müsste es dann ca 39k dmg ergeben an einer wache waren aber nur ca.30 % also bei 65k life also ca 25k life ... es kommt halt so vor als wenn 1ner nicht berechnet wird
  • lolo_01b16_ESO
    lolo_01b16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Du must bedenken, dass der Schaden den du machst, in der Regel nicht dem entspricht, was du siehst, wenn du dir die Skillbeschreibung durchliest. Die meisten Gegner tragen ja eine Rüstung, die den erhaltenen Schaden reduziert.
    Umgekehrt gibt es auch Möglichkeiten, mehr Schaden zu machen, als in der Beschreibung, z.B. wenn du kritische Treffer landest.
    Mit einem Addon wie FTC (Foundry Tactical Combat) kannst du im Deteil sehen, wieviel Schaden deine jeweiligen Fähigkeiten bei einem Gegner tatsächlich gemacht haben.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.