Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Wie funktioniert PTS

Bomber293
Bomber293
✭✭✭
Ich habe mir grade den PTS runtergeladen. Mich eingeloggt und festgestellt das dort alte chars von mir sind die auf dem normalen Server bereits gelöscht wurden oder noch immer stufe 16sind statt 50.
Hab dann mal einen neuen erstellt doch der startet auf lvl 3 nicht wie ich dachte auf 50 mit 300cp.

Hab ich irgendwas falsch gemacht? Oder muss ich noch irgendwas einstellen?

Hab es bisher so verstanden dass man auf dem PTS mit jedem char lvl 50 cp300 ist und jedes Rüssi set hat
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Wenn du dich auf dem PTS einloggst, dann hast du links oben eine Template-Auswahl. Wenn du also einen neuen Spieler erstellst, musst du links oben dann das Template für Level 50 CP 300 auswählen, sonst fängst du natürlich bei 0 bzw. 3 (wenn du den Einstieg skipst) an.

    Die Info, dass man automatisch mit jedem Char Level 50 CP 300 hat ist nicht korrekt. :wink:
  • Bomber293
    Bomber293
    ✭✭✭
    Ja habs gefunden war aber auch ein bisschen versteckt xD kansnt du mir sagen wieso ich hier meien gelöschten chars wieder habe oder zb mein DK noch lvl 16 statt 50 ist?
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Bomber293 schrieb: »
    Ja habs gefunden war aber auch ein bisschen versteckt xD kansnt du mir sagen wieso ich hier meien gelöschten chars wieder habe oder zb mein DK noch lvl 16 statt 50 ist?

    Das liegt möglicherweise noch an der alten Übertragung. Die EU-Server-Charakter werden ja zu bestimmten Zeiten rüberkopiert auf den PTS und nicht immerzu. Dadurch kann es natürlich passieren, dass inzwischen gelöschte Charaktere von dir noch auf dem PTS sind, weil es keine neue Übertragung der EU-Charaktere auf den PTS gab.

    Du kannst also stattdessen einfach einen Template-Charakter erstellen oder du wartest auf die nächste Übertragung und legst dann mit deinen aktualisierten Charakteren los (wird sicher im September wieder kommen, dauert aber eine Weile).
  • Bomber293
    Bomber293
    ✭✭✭
    Ah okay gut zu wissen. Noch was gibt es eine Möglichkeit and wirklich alle sets zu kommen?
    Wollte zb. einfach mal aus spaß Skirmisher mit way of air und molag ausprobieren xD aber weder skirmisher noch way of air konnte ich finden
  • lolo_01b16_ESO
    lolo_01b16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Nein, nicht alle. In der Regel hast du nur die jeweils neuen Sets und einige ausgewählte aktuell beliebte Sets im Inventar. PvP sets kannst du dir zudem weitestgehend kaufen / in deiner Post finden, aber alte pve sets findest du meistens nicht.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.