Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Wappenrock

Turbine
Turbine
Guten Tag,

Jeder von euch kennt ja die Wappenrocke, ich hab mir eins für meine Gilde erstellt und immer auf meinem.Character angehabt. Aufeinmal.wird mir auf einen einzigen (!) Character das Wappenrock nur weiß angezeigt, sprich es sind keine Zeichen sondern komplett weiß gefärbt und auf den Rest meiner Character sieht es normal aus.

Vielen Dank im Vorraus
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    hmm der wappenrock wird idR in cyrodiil dann weiß angezeigt, wenn man in einer anderen allianz spielt als der allianz der gilde.
  • Turbine
    Turbine
    Achso das ergibt Sinn, ist ein Character einer anderen allianz. Aber vorher ging es auf dem Character und aufeinmal war es weiß. Kann man das irgendwie ändern,dass das Wappenrock auch auf dem anderen Allianz character faebig angezeigt wird.
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    naja - die frage ist, ist es immer so oder nur in cyrodiil? weil ich kenns so, dass es nur in cyrodiil so ist, nicht generell.
    Edited by Verbalinkontinenz on 28. August 2016 01:36
  • Turbine
    Turbine
    Nur in Cyrodil
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    dann ist das so.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.