Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Sind die Portale bei Hochwärter Dämmer verbuggt?

DoccEff
DoccEff
✭✭✭✭✭
Ich hatte bereits die letzten Male, und heute wieder, das Problem, dass ich manchmal nicht durch die Portale beim vICP-Endkampf gegen den Hochwärter durchfallen konnte. Wir waren auch zwei Spieler pro Portal, und auch davor ist noch keiner ausversehen durch eines gefallen.
Gibt es also eine mir unbekannte Mechanik, die man beachten muss, oder ist das einfach ein Bug? Hatten das Problem vielleicht auch noch andere?
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Also gestern bei der Daily war bei uns alles ok in 3 läufen. Ging immer wie gewohnt
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Bei uns hat auch alles funktioniert :)
    Teilweise dauert es aber ein wenig bis es registriert wird, oder man steht noch nicht weit genug im Portal drin. Wenn in dem Moment schon die Dunkellichtexplosion trifft, kann das so aussehen als ob die Portale nicht funktionieren....ka, ob das bei euch zutraf :/
    Noobplar
  • DoccEff
    DoccEff
    ✭✭✭✭✭
    Naja, ich könnte es mir höchstens so erklären, dass ich da eine verdammt schlechte Ping hatte, und eigentlich nicht richtig dringestanden bin. Da es offensichtlich nicht viele andere mit dem Problem gibt, wird es wohl an mir liegen...
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    Wir hatten manchmal schon 3 Portale bis zum ersten Abheben, dafür ein paar andere male nur 1 bis zum ersten abheben... Ganz optimal ist das also definitiv noch nicht. Wenn man nicht reinfällt denke ich in erster Linie an Delay-Probleme, dass du auf deinem Monitor das Portal unter dir siehst, es sich aber Serverseitig schon ganz wo anders befindet und dich deswegen nicht annimmt...
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    naja ich hab das bisher nur einmal erlebt...das ist aber schon ewig her...
  • EddyKaschinski
    EddyKaschinski
    ✭✭✭
    Hochwärter-Dämlich :/

-Portale übereinander
    -stehst in der Mitte und nix is
    -nur eines da

oder
    -stehst am Rand (definitiv außerhalb) und wirst trotzdem rein gezogen

War letzte oder vorletzte Woche. Also recht aktuell.
  • Norakai
    Norakai
    ✭✭✭
    Der Bosskampf ist seid Anfang an verbuggt. Manchmal läufts manchmal nicht. Besonders ärgerlich, wenn man bis zum Bosskampf nicht gestorben ist und dann ein Portal nur einen durchlässt oder nur ein Portal erscheint. ;)

• PoisonIvory
    PoisonIvory
    ✭✭✭
    Es gab mal nen Bug, dass das Pet des Maschinenwächter-Monstersets ebenfalls als eine Person gezählt wurde, sprich wenn ein Spieler, dessen Dwemersphäre gerade geprocct ist dadurch sprang, wurde die Sphäre als 2. Spieler interpretiert und das Portal war nicht mehr benutzbar. KA ob das immer noch der Fall ist.
  • belacub18_ESO
    belacub18_ESO
    ✭✭
    Wurde bis jetzt nichts dagegen unternommen @ZOS_KaiSchober. Guildmates und ich haben in den letzten Tagen versucht den no-death run zu schaffen, bloß bei 2 von 3 Versuchen bei denen wir Ohne Tod am Endboss waren, hat 1 Portal gefehlt.

Und ratet mal wieso wir die Reifzecke immer noch nicht haben :confounded:
    Edited by belacub18_ESO on 25. August 2016 23:27
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.