Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Frage zum Volkswechsel

Renertus
Renertus
✭✭✭
Ich sehe gerade auf der Homepage von Elder Scrolls Online, dass im Kronen-Shop ein Namens- und Volkswechsel angeboten wird. Dazu habe ich eine Frage.

Ist es damit auch möglich aus einem weiblichen Char einen männlichen Charakter zu machen?
Bei dem Volkswechsel muss auch eine Charakterumgestaltung enthalten sein muss. Aber bei der knappen Beschreibung: "Diese Wertmarke ermöglicht den Wechsel des Volkes eines Charakters in der Charakterauswahl" nicht herauslesbar, ob dabei auch das Geschlecht geändert werden kann.

Vielen Dank
Wir sind lediglich hier, um Erfahrungen zu sammeln
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    Wenn du Volk wechselst, kannst du alles neu gestalten außer Allianz und Klasse :)
    Also auch das Geschlecht.
    Den Namen musst du allerdings noch extra ändern bzw gleich das Paket kaufen, wo die Namensänderung enthalten ist.

    Edit: Was noch erwähnenswert is: natürlich kannst du dann nur eines der 3 Völker deiner Allianz wählen. Also allian übergreifend Volk wechseln is nicht möglich - es sei denn, du hast das Entdeckerpaket, mit dem man jedes Volk in jeder Allianz spielen kann.
    Edited by SamRaccoon on 25. August 2016 13:38
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • Renertus
    Renertus
    ✭✭✭
    Vielen Dank für deine Antwort. Damit ist alles geklärt. :)
    Ja ich habe das Entdeckerpaket, ich habe also also alle Möglichkeiten.
    Wir sind lediglich hier, um Erfahrungen zu sammeln
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.