Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

2x 1h Waffen Mahlstrom

AlexLosert
AlexLosert
✭✭
Moin Moin,

da ich eigentlich nur Magicka Klassen spiele und Stamina klassen eher so "just vor fun" waren, habe ich mir doch mal überlegt einen ordentlichen Stamina DD mal zu balsteln.
Nach mehreren Runs durch die Mahlsstrom Arena sammelt sich ja ordentlich an Zeug an, unter anderem ne 1 h Axt in geschäft und ein Dolch in präzise (ein Flammenstab mit nem ordentlichen Traid kommt leider einfach nicht, ist aber ne andere Baustelle :smiley: )

Nun hätte ich ja mal ne Frage, habe leider nichts aussagekräftiges gefunden...
Die verzauberung der 1h Waffen besagt ja, dass man nen erhöhten Schaden auf den nächsten Angrif auf ein Ziel mit Schaden auf Zeit hat.
Die frage ist nun, zählt diese Erhöhung auch für den nachfolgenden Angrif mit Unruhe bzw deren Veränderungen (sprich nen zweiten gleich hinterher), oder sind durch den Effekt nur Fähigkeiten wie Giftinjektion betroffen?
Und würden denn die Raschen Hiebe des Templers auch davon Profitieren?

Wäre cool wenn es schon mal jemand getestet hat, bzw. aussagekräftig ist :smile:
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    AlexLosert schrieb: »
    Moin Moin,

    da ich eigentlich nur Magicka Klassen spiele und Stamina klassen eher so "just vor fun" waren, habe ich mir doch mal überlegt einen ordentlichen Stamina DD mal zu balsteln.
    Nach mehreren Runs durch die Mahlsstrom Arena sammelt sich ja ordentlich an Zeug an, unter anderem ne 1 h Axt in geschäft und ein Dolch in präzise (ein Flammenstab mit nem ordentlichen Traid kommt leider einfach nicht, ist aber ne andere Baustelle :smiley: )

    Nun hätte ich ja mal ne Frage, habe leider nichts aussagekräftiges gefunden...
    Die verzauberung der 1h Waffen besagt ja, dass man nen erhöhten Schaden auf den nächsten Angrif auf ein Ziel mit Schaden auf Zeit hat.
    Die frage ist nun, zählt diese Erhöhung auch für den nachfolgenden Angrif mit Unruhe bzw deren Veränderungen (sprich nen zweiten gleich hinterher), oder sind durch den Effekt nur Fähigkeiten wie Giftinjektion betroffen?
    Und würden denn die Raschen Hiebe des Templers auch davon Profitieren?

    Wäre cool wenn es schon mal jemand getestet hat, bzw. aussagekräftig ist :smile:

    Unruhe buffed sich nicht selbst. Auch wenn der Skill wie ein Dot funktioniert, profitiert er nicht vom Enchant der Maelstrom Waffen. Gleiches gilt für die Templar Fähigkeit.

    Trennschnitte, Bestienfalle, Giftinjektion, der Blutungsschaden deiner Axt und Dämmerbrecher sind Beispiele für die Skills, die von dem Maelstrom Waffen profitieren.
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • AlexLosert
    AlexLosert
    ✭✭
    Supper, danke :smiley:

    wäre auch zu schön wenn die sich selber buffen würden :smiley:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.