Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Bei jedem Patch muss ESO "repariert" werden!

Bomber293
Bomber293
✭✭✭
Hallo,
also bei dem letzten patch kam ganz am ende die fehlermeldung dass ich alle eso prozesse (wie das Spiel) schließen soll, ich hatte jedoch nichts offen.
Also im Taskmanager unter Details "eso64.exe" entdeckt jedoch war es nicht offen und verbrauchte auch keinen arbeitsspeicher usw.
Anschließend musste ich dass spiel reparieren allso 90gb neu downloaden.

Hab jetzt grade vor dem patch extra geguckt und es war nicht von eso offen, also hab ich angefangen den patch zu downloaden aber was ist jetzt? Wieder der selbe fehlt ich guck in den TM und eso64.exe steht da wieder drin obwohl es nicht offen ist (nur unter details nicht da wo alle programme stehen)

Anscheinend hat der launcher es automatisch im hintergrund geöffnet und deshalb muss ich jetzt ESO wieder reparieren also nochmal 90gb downloaden weil der launcher nicht richtig funktioniert!

Edited by Bomber293 on 22. August 2016 14:57
  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    wenn du keine daten von eso gelöscht hast, brauchst du auch nichts reparieren. schließe den launcher einfach mal und öffne ihn neu.
    SLU DEM
    PC EU
    Waidagle: "like to jump/rush into a horde of enemies and die quickly... call it "sneak like an orc""
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    NICHT DRÜCKEN!!!!!!
    Also im Taskmanager unter Details "eso64.exe" entdeckt jedoch war es nicht offen und verbrauchte auch keinen arbeitsspeicher usw.

die eso.exe wird manchmal nicht ordnungsgemäß beendet. kann also sein, dass wenn du rechner nicht neu hochgefahren hattest, die exe noch von letzter session im hintergrund läuft. ätzend hoch drei.

Edited by Verbalinkontinenz on 22. August 2016 15:01
  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    NICHT DRÜCKEN!!!!!!

so kann mans auch sagen^^
    SLU DEM
    PC EU
    Waidagle: "like to jump/rush into a horde of enemies and die quickly... call it "sneak like an orc""
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Auch wenn man gedrückt hat und dann den Launcher trotzdem ganzn schnell schliesst, kann man den Patch ganz normal runterladen. Ging zuminmdest bei mir... :D
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    naja in dem fall wird er aber es drücken müssen, da die exe noch lief und die aktualisierung nicht abschließend angewendet werden konnte.

wenn der launcher danach aber anfängt 7gb runterladen zu wollen, sollte er wirklich launcher aus und wieder an machen.
  • Bomber293
    Bomber293
    ✭✭✭
    Bin zumglück auch drauf gekommen das es schwachsinn ist zum 3. mal eso kommplet zu downloaden.
    Hab den launcher geschlossen und sollte immer noch reparieren dann pc neu gestartet und er hat 30mb gedownloaden jetzt muss ich nur noch warten bis der Server online kommt und es sollte alles gehn.

Hab vergessen zu sagen dass ich natürlich nicht den neuen Patch der gleich kommt gedownloaded habe (geht ja noch garnicht) sonder das spiel auf englisch gepatch habe^^

Aufjedenfall danke für die schnellen und klaren antworten :)
    NICHT DRÜCKEN!!!!!

• Bomber293
    Bomber293
    ✭✭✭
    Kommt es nur mir so vor oder testet eso die patch auf dem PTS nicht lang genug?

z.b. der Gruppenbug hätte doch auffallen müssen wenn die testphase länge währe hätten wir nicht mehrere stunden offline server und nicht solche Probleme wie ich jetzt schon mehrmals^^
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    Keine Ahnung was Zeni treibt, sie bauen hin und wieder ja auch alte Bugs wieder ein. Beim PTS ist aber auch bedeutet weniger los als auf dem Live, vielleicht hängen solche Fehler wie beim LFG-Tool einfach mit einer Obergrenze von Spielern zusammen.
    Oder sie hinken hinterher und veröffentlichen bewusst Releases mit Bugs, an deren Beseitigung sie schon längst arbeiten, aber noch nicht fertig sind und im x'ten Patch nachgereicht werden. Könnte mir vorstellen, das da wieder solche schwachsinnigen Zielerreichungsprämien und so ein Gedöns daran hängen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.