Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
· [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Rubeditstoff?

Greifenheim
Hmmmmm,

nu will ich auf Schneiderei mein Tageswerk machen und der Job gibt vor das ich etwas aus Rubeditstoff und Rubedit herstellen soll :'(

Nur wo findet man diese Materialien, vielleicht bin ich altersbedingt etwas blind, mir fehlt da aktuell etwas der Durchblick.

Edited by Greifenheim on 3. August 2016 17:05
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Übersetzungsfehler, Ahnenseide ist gemeint. Also die Materialien wie immer.
  • Aylish
    Aylish
    ✭✭✭
    Ist beim Schreiner genauso. Er verlangt jetzt Rubineschenflammenstab, Rubeditblitzstab und Rubeditfroststab. xD
    Alles, was vorher statt CP150 Mats die CP100 Mats verlangt hat, wurde jetzt bei der Umstellung der Dailys überall als Rubedit übersetzt, auch wenn das nur beim Schmied hinhaut.
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    so als PC Noob würde ich mal auf den üblichen "Suchen und ersetzen Fehler" tippen. Ich bin ja Hobby Schriftsteller und hab mir schon so manches Mal was verbaut, als ich Namen getauscht hab, die mir nicht so gefielen oder falsch geschrieben waren :D
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • Pantea
    Pantea
    ✭✭
    Also ich hab das Problem, dass ich mit Ahnenseide nicht weiterkomme, wenn Rubeditstoff verlangt wird...?
    Edit: jetzt ging's doch. Verwirrend :D
    Edited by Pantea on 20. August 2016 19:00
    Kaiserliche Drachenritterin
  • oibam
    oibam
    ✭✭✭✭✭
    silberne-metall-kleidung-auf-einem-krper-gemalten-modell-39145628.jpg
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.