Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Mai:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 6. Mai, 10:00 - 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Mai, 12:00 - 15:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Mai, 12:00 - 15:00 MESZ

MSA Waffen Verzaubern

Ragnaroek93
Ragnaroek93
✭✭✭✭✭
✭✭✭
Hallo,
falls ich eine MSA Waffe mit einer normalen Verzauberung verzaubere (z.B. Schadenglyphe), dann geht zwar der Effekt (zum Beispiel Critrush verursacht einen Dot) verloren, aber bleibt die Passive (also mehr Waffendmg auf der MSA Waffe zum Beispiel) erhalten? Mein Tooltip DMG verändert sich nicht, mein verursachter Schaden allerdings schon, übersehe ich hier etwas oder ist der Tooltip verbuggt?

Grüße
I used to think that PvP was a tragedy, but now I realize, it's a comedy.
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ragnaroek93 schrieb: »
    Hallo,
    falls ich eine MSA Waffe mit einer normalen Verzauberung verzaubere (z.B. Schadenglyphe), dann geht zwar der Effekt (zum Beispiel Critrush verursacht einen Dot) verloren, aber bleibt die Passive (also mehr Waffendmg auf der MSA Waffe zum Beispiel) erhalten? Mein Tooltip DMG verändert sich nicht, mein verursachter Schaden allerdings schon, übersehe ich hier etwas oder ist der Tooltip verbuggt?

    Grüße

    Der Tooltip ist verbuggt.
    Noobplar
    Optionen
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Korrekt, der Tooltip ist verbugged. Der Waffen- bzw. Zauberschaden auf Maelstrom Waffen gehört zum Enchant und geht verloren, wenn du eine andere Glyphe einsetzt.

    ~ Anzeigebug ~
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
    Optionen
  • Ragnaroek93
    Ragnaroek93
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ok, Vielen Dank euch. Schade eigentlich, hätten sich paar interessante Buids ergeben können :D
    I used to think that PvP was a tragedy, but now I realize, it's a comedy.
    Optionen
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    ich hoffe nur, du hast dich nur an einer verteidigenden waffe oder lehrend versucht ^^
    Optionen
  • Ragnaroek93
    Ragnaroek93
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    ich hoffe nur, du hast dich nur an einer verteidigenden waffe oder lehrend versucht ^^

    War eigentlich ein Versehen, dass ich meinen präzisen Zweihänder verzaubert habe, aber habe ihn sowieso öfters :D

    Btw ich mag für PvP ja verteidigend Trait, ihr könnt mir gerne alle eure verteidigenden Vice Canon, Ravager und Viper Waffen schicken :)
    I used to think that PvP was a tragedy, but now I realize, it's a comedy.
    Optionen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.