Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

"Hardcore-Kampagnen"

KaraBela94
KaraBela94
✭✭✭✭
Hallo liebe Community,
meine Frage besteht darin, ob ihr schon Mal an eine Hardcore-Kampagne gedacht hab...sprich Jeder kann wirklich Jedem Schaden zufügen & ob sowas wirklich umsetzbar wäre.

Die Pro-Punkte sprechen für sich: Weniger Zerge = mehr small Scale

Natürlich ist es jetzt ein Gedanke aus dem Bauch heraus, jedoch gäbe es ja einige Punkte, die man anführen könnte.

Einige Mechanics könnten auch sein:
Verbündete bis maximal 50% ihres Lebens zu "beschädigen" (damit keiner "Bambis" für Ticks abschlachtet)
Tränke & Co wirken nach einer Zeit (5-10 sec)

Naja meiner Meinung nach klingt sowas nach relativ viel Taktik, Kommunikation & natürlich "Skill"& würde den PVP in ESO auf ein völlig neues Level bringen *.*

Was haltet ihr davon?
Yasin Pascha - Stamina DK - DC
Eroglu Yasin - Stamina Warden - DC
  • Tarrocan
    Tarrocan
    ✭✭✭✭
    Was? Wieder ein frustrierter thread! :# Sowas wird nie umsetzbar sein außer im pvp bekommt jeder 25k Leben dazu.

Stell ich mir lustig vor wenn das so wäre wie du dir das vorstellst.
    AD MagDK 'General Degree <-Main
    AD MagDK 'Kiana
    AD MagDK Kiana The Fire Mage
    AD MagDK General Degree
    AD MagDK 'Tarrocan
    AD StamDK Tarrocan
    AD MagNB GrimKiller
    AD MagCro Som Ting Wong
    AD StamCro 'Som Ting Wong
    AD MagPlar Della Grant
    AD StamPlar R I M M A
    AD MagSorc Nautilus
    AD StamSorc R O M M I
    AD StamNB Iba
    AD MagDen Desi Roots
    AD StamDen Diablo
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Warum sollte das Zergs eindämmen? Ob jetzt 50 Leute AoE spammen oder eben einen Singletarget Skill ist doch rille.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.