Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Casual Gamer sucht nette Gilde

MirkoMachine80
MirkoMachine80
Soul Shriven
Moin zusammen,

ich bin Mirko, 36, aus dem schönen Hamburg.

Ich bin (inzwischen nur noch) Gelegenheitsspieler und suche eine nette Truppe, um gemeinsam zu leveln etc und dabei zu sappeln (für die nicht-Norddeutschen: sprechen, reden ;-) )
ich habe gestern mit dem Spiel angefangen als Kaiserlicher Templer im Dolchsturz-Bündnis

Ich habe jeweils mal eine Weile World of Warcraft, Age of Conan und Eve Online gespielt

LG
Mirko
  • ardossusb16_ESO
    ardossusb16_ESO
    Soul Shriven
    Zum handeln haben wir die Gilde Pandorum gegründet und sind noch auf der Suche nach Membern, falls du Lust hast einfach melden.
    Ardossus
  • MirkoMachine80
    MirkoMachine80
    Soul Shriven
    Das ist ja schonmal ganz nett. Aber ich suche weiterhin eine Gilde mit Mitgliedern, mit denen ich zusammen durch's Land ziehe oder mich zumindest währendessen unterhalten kann.

    tl;dr: ich suche noch ;-)
  • Killkev95
    Killkev95
    Soul Shriven
    Da hätten wir ein Angebot für dich!
    Die 9 Pforten!
    Wir sind selbst gelegenheits Gamer, verteilt auf ganz Deutschland ( sprich mehrere dialekte ) aber um es im Vorfeld zu sagen spielen wir auch oft mals was anderes.
    Aber manchmal spielt auch jeder was anderes und wir quatschen einfach nur miteinander.
    Wir sind in TESO zwar im Ebenherz pakt unterwegs, allerdings kommt demnächst ( oder ist schon da ) ein update wo die pakt angehörigkeit nur noch im PVP gebiet eine rolle spielt!

    Wen du mehr wissen möchtest antworte einfach hier oder schreib mir auf XBOX unter: Killkev95
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.