Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Gemischtwaren - neue Handelsgilde nimmt noch Mitglieder auf

Kaktusdorn
Kaktusdorn
✭✭
Die Gilde Gemischtwaren ist eine neue Handelsgilde im Aufbau. Die Gilde dient ausschließlich zum Kaufen und Verkaufen und wird nicht moderiert. Mitglieder aller Fraktionen und aller Level sind herzlich willkommen. Einzige Voraussetzungen: freundlicher und respektvoller Umgang. Ab 50 Mitglieder kann die Gilde aktiv in der Bank genutzt werden. Wenn genug Gold für die Gilde zusammenkommt, wird ein Gebot auf einen Gildehändler abgegeben (= mehr Kaufinteressenten). Hinterlasst einfach Eure PSN-ID und Ihr werdet, solange Platz ist, eingeladen.
PS4 / EU / CP >950

Khajit Zauberin DD / Handwerkerin Aldmeri Doiminion Werwolf
Bretonin Templerin, Heal Dolchsturz Bündnis
Waldelfin Nachtklinge DD Aldmeri Dominion
Dunkelelfin Hüterin DD / Heal Ebenerz Pakt
Hochelfin Nekromantin DD / Heal Aldmeri Dominion
  • BelidorTharis
    BelidorTharis
    Soul Shriven
    Hi...
    über eine Einladung würde ich mich freuen.
    Psn: PlaysiSpike

    Danke
  • Kaktusdorn
    Kaktusdorn
    ✭✭
    Die Gilde Gemischtwaren ist eine neue Handelsgilde im Aufbau und hat mittlerweile über 20 Mitglieder. Die Gilde dient ausschließlich zum Kaufen und Verkaufen und wird nicht moderiert. Mitglieder aller Fraktionen und aller Level sind herzlich willkommen. Ab 50 Mitglieder kann die Gilde aktiv in der Bank zum handeln genutzt werden. Wenn genug Gold für die Gilde zusammen kommt, wird ein Gebot auf einen Gildehändler abgegeben. Das bedeutet dass Ihr dann für eine Woche Eure Waren auch an Kaufinteressenden ausserhalb der Gilde verkaufen könnt. Das erhöht Eure Verkaufs-Chancen enorm. Hinterlasst einfach hier Eure PSN-ID, Ihr bekommt dann eine Einladung zur Gilde.
    PS4 / EU / CP >950

    Khajit Zauberin DD / Handwerkerin Aldmeri Doiminion Werwolf
    Bretonin Templerin, Heal Dolchsturz Bündnis
    Waldelfin Nachtklinge DD Aldmeri Dominion
    Dunkelelfin Hüterin DD / Heal Ebenerz Pakt
    Hochelfin Nekromantin DD / Heal Aldmeri Dominion
  • Brudertumor
    Brudertumor
    ✭✭✭
    Ich verkaufe gerne mit.

    Psn: Brudertumor.
  • SvenDH0211
    SvenDH0211
    Soul Shriven
    Insofern aktuell noch Kapazitäten bestehen würde ich gerne beitreten.

    PSN ID : Sven_D_H
  • Luxany
    Luxany
    Ich würde mich über eine Einladung sehr freuen.

    PSN : CaratasCube
    Edited by Luxany on 5. August 2016 18:31
  • DonnerBenni
    Würde gern beitreten Id: GermanSargent
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.