Mal an jemanden, der Ahnung hat: ginge das überhaupt auf den Konsolen? Ich meine die Leistung auf dem PC sinkt auch umso mehr Add Ons laufen, besonders bei Analysetools wie MM. Ist das dann technisch auf allen Konsolen möglich?
Ich wüsste nicht, warum das technisch nicht möglich sein sollte. Addons wie AGS oder W's Toolbar benötigen kaum Speicher oder Rechenleistung. MM hingegen könnte ne Konsole vielleicht in die Knie zwingen.
Verbalinkontinenz schrieb: »von mm würde ich auch absehen, denn ich bezweifle auch etwas, dass diese umfassende analyse von mm intended by zos ist, da sie das aufgeteilte handelssystem etwas ZU sehr ans auktionshaussystem angleicht :? klar nutzen wir es alle - weil geil, aber das mm gleicht das handelssystem stark ans auktionshaus schon an und ist im endeffekt auch eine gegenläufige entwicklung zum verteilten tante-emma-laden-system.
Verbalinkontinenz schrieb: »im kontext mit der anpassung nach awesome guildstore könnte man letzte ärgernisse wie das sinnlose blättern durch leere shopseiten beheben.
Verbalinkontinenz schrieb: »von mm würde ich auch absehen, denn ich bezweifle auch etwas, dass diese umfassende analyse von mm intended by zos ist, da sie das aufgeteilte handelssystem etwas ZU sehr ans auktionshaussystem angleicht :? klar nutzen wir es alle - weil geil, aber das mm gleicht das handelssystem stark ans auktionshaus schon an und ist im endeffekt auch eine gegenläufige entwicklung zum verteilten tante-emma-laden-system.
Naja, es hilft natürlich bei Preisvergleichen, sagt dir aber trotzdem nicht, wo es was im Moment am günstigsten zu kaufen gibt.
Verbalinkontinenz schrieb: »Verbalinkontinenz schrieb: »von mm würde ich auch absehen, denn ich bezweifle auch etwas, dass diese umfassende analyse von mm intended by zos ist, da sie das aufgeteilte handelssystem etwas ZU sehr ans auktionshaussystem angleicht :? klar nutzen wir es alle - weil geil, aber das mm gleicht das handelssystem stark ans auktionshaus schon an und ist im endeffekt auch eine gegenläufige entwicklung zum verteilten tante-emma-laden-system.
Naja, es hilft natürlich bei Preisvergleichen, sagt dir aber trotzdem nicht, wo es was im Moment am günstigsten zu kaufen gibt.
das ist richtig, möglicherweise sehe ich das auch nur so, weil ich das mm soweit ausreize, da ich eh wie ne datenkrake sehr umfangreich zusammen sammel. tatsächlich sorgt aber mm für eine sehr viel stärkeren preisdruck und stärkere konkurrenz. gut für die käufer und die versorgung allemal, aber eben eine tendenz die das gildensystem stark in die auktionshausrichtung schiebt.