Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Bankier und Händlerin sprechen endlich

Bernd
Bernd
✭✭✭✭✭
Die Gehilfen Bankier und Händlerin sprechen erst seit kurzem endlich auch. Ist ihre Stummheit denn niemandem aufgefallen. Ich habe hierzu nichts in Foren gefunden. War das ein Bug, den ich hätte melden sollen?
ESO-Spieler seit 2014
Foren-Mitglied seit 2016

Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

Es gibt drei Arten von Menschen
Die Lebenden
Die Toten
Und die, die zur See fahren

Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

Es gibt zwei Arten von Spielern:
Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Synira
    Synira
    ✭✭✭✭
    Ist mir letztens auch aufgefallen, ich war ganz erschrocken, dass die gute plötzlich den Mund aufmacht. xD
    Jorn - Tank is Coming

Lässt man einen Wolf am Leben, sind die Schafe nie in Sicherheit.
  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭

Bernd schrieb: »
    Die Gehilfen Bankier und Händlerin sprechen erst seit kurzem endlich auch. Ist ihre Stummheit denn niemandem aufgefallen. Ich habe hierzu nichts in Foren gefunden. War das ein Bug, den ich hätte melden sollen?

Hat nur keinen interessiert.

Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.

Nerf NB
  • sdtlc
    sdtlc
    ✭✭✭✭✭
    LeperXII schrieb: »
    Bernd schrieb: »

Hat nur keinen interessiert.

Doch, ich war schon einigermassen enttäusch, vorallem bei den Anschaffungskosten, das beide stumm waren. Entsprechend habe ich mich dann auch darüber gefreut, etwas von ihnen zu hören.
    Die Qualität verhält sich nicht zwingend proportional zur Masse...

Meisterangler vor dem perfekten Rogen...
    +Kaiserstadt, Wrothgar, Hew's Fluch, Goldküste, Vvardenfell, Stadt der Uhrwerke, Sommersend, Artaeum, Trübmoor, Elsweyr (nördliches & südliches), Graumoor, Reik, Dunkelforst

[PC][DC]Zunft der Helden[PvX]
    Feierabendgilde mit Ambitionen
  • Hygrina
    Hygrina
    ✭✭✭
    ...der Händlerin soll es angeblich anfangs die Sprache verschlagen haben, weil sie keine Rüstungen reparieren darf B)
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Den Satz des Bankiers habe ich wohl zu oft gehört, daher ist mir seine/ihre Stummheit nicht aufgefallen. :smiley:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.