Hallo.
Erstmal ich hab kein Problem damit dass die handwerksmäßige nur für plus Kunden ist, und diese damit eine bequeme Möglichkeiten haben alle Mats zu lagern.
Aber für alle anderen sollte die Banktruhe mit jedem neuen dlc um 10 bis 20 Fächer erweitert werden, natürlich für die gleichen steigenden Kosten.( glaube 90k müsste es für 250 sein.
Mit jedem dlc kommen neue Stile dazu, allein mit diesem 4 und glaub mit dem letzten auch 4 das sind schon 8 neue Mats. Dazu noch 1-2 brauchbare Sets oder ähnliches was man vielleicht auch mal lagern will.
Ich hab eine voll ausgebaute Truhe mit 240 Plätzen, und da ich alle 6 Berufe hab, sind davon im Moment da 210 Fächer mats( von Schmied, Schreiner, verzaubern, Schneider jeweils nur cp140-160 Mats)
Mit jedem Patch kommen wie gesagt neue Stil Mats dazu für die ich dann wieder set teile rausschmeißen muss, hab mittlerweile eh nur noch Monsterhelmen und Schultern drin, die würde ich ungern wegwerfen.
Also mein Vorschlag wäre mit jedem dlc wenn auch die Cp Grenze angehoben wird wieder 1-2 Kaufbereitschaft truhenerweiterungen hinzuzufügen.
Was haltet ihr davon?