Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Upgrade auf Imperial Edition - neuer Charakter zwingend?

Andy_Piano
Andy_Piano
✭✭
Hallo zusammen,

da ich nicht wusste, wie intensiv ich TESO spielen würde, habe ich mir die Standard Version gekauft. Jetzt zocke ich aber schon ein paar Tage und es macht richtig Spaß und jetzt spiele ich mit dem Gedanken, auf die Imperial Edition upzugraden.

Profitiere ich von den Boni dann nur, wenn ich einen neuen Charakter erstelle und das Spiel mit einem Kaiserlichen neu anfange? Den Charakter in einen Kaiserlichen "umzumodeln", wird wohl nicht möglich sein, nehme ich an. :smile:

Aber was ist z.B. mit dem Reittier? Kann ich das auch nur als Kaiserlicher nutzen oder steht mir das auch als Rothwardone zur Verfügung?

Oder allgemein gefragt: Macht das Upgrade Sinn, wenn man nicht vorhat, mit einem Kaiserlichen zu spielen sondern seinen bisherigen Charakter zu behalten?

Danke.

LG,
Iwantu

Beste Antworten

• Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    Das Pferd kann jeder Deiner Chars nutzen und bei der Char Erstellung kannst Du dann kaiserlicher auswählen.
    Die Boni der kaiserlichen haben nur kaiserliche Chars ...
    Edited by Starwhite on 9. August 2016 15:58
    Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.
    Antwort ✓
  • Galirandus
    Galirandus
    ✭✭✭
    Iwantu schrieb: »
    Den Charakter in einen Kaiserlichen "umzumodeln", wird wohl nicht möglich sein, nehme ich an. :smile:

Für 3000 Kronen kann der Char zu einem Kaiserlichen werden. Sofern du die Imp. Edition besitzt.
    Antwort ✓
  • Andy_Piano
    Andy_Piano
    ✭✭
    OK, danke. Dann werde ich das vorerst bleiben lassen.
  • Andy_Piano
    Andy_Piano
    ✭✭
    Galirandus schrieb: »
    Für 3000 Kronen kann der Char zu einem Kaiserlichen werden. Sofern du die Imp. Edition besitzt.

Interessant, aber doch etwas teuer ...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.