Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Gruppen kaputt gepatcht

SantaOrc
SantaOrc
✭✭✭
Aus den Patchnotes:
"Allgemein
Ein Problem wurde behoben, durch das ihr euch nicht als Mitglied einer Gruppe sehen konntet, nachdem ihr jemand anderes in eine Gruppe eingeladen habt.
Dies behebt außerdem ein Problem, bei dem es so wirkte, als hätte ein Spieler eine Gruppeneinladung angenommen und hätte die Gruppe dann sofort wieder verlassen."

Genau der letzte Absatz hat gerade eben zwei mal nacheinander zugeschlagen. War mir vorher nie passiert.
  • Ammoksi
    Ammoksi
    ✭✭✭
    SantaOrc schrieb: »
    Aus den Patchnotes:
    "Allgemein
    Ein Problem wurde behoben, durch das ihr euch nicht als Mitglied einer Gruppe sehen konntet, nachdem ihr jemand anderes in eine Gruppe eingeladen habt.
    Dies behebt außerdem ein Problem, bei dem es so wirkte, als hätte ein Spieler eine Gruppeneinladung angenommen und hätte die Gruppe dann sofort wieder verlassen."

Genau der letzte Absatz hat gerade eben zwei mal nacheinander zugeschlagen. War mir vorher nie passiert.

Für mich ist der Bug den ich seit einer woche habe ganz klar nicht behoben.
    Ich kann wieder bzw immer noch keine Gruppe aufmachen und das beitreten funktioniert auch wieder nicht richtig .
    Versuche gerade mich nicht darüber zu ärgern :/
  • Mert
    Mert
    Also hat sich nix verbessert nach dem Patch mal wieder und das seit Monaten? Peinlich!
    Edited by Mert on 8. August 2016 20:27
  • Jenny06
    Jenny06
    ✭✭✭
    Kann mich meinen Vorrendern leider nur anschließen.
    Bug besteht weiterhin, keine Verbesserung.
    Dabei hatte ich mich schon gefreut, als es in den Patch Notes auftauchte.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.