Shadow-Fighter schrieb: »Anm.: Wenn du über 30 Millionen Kopfgeld hast, brauchst nicht mehr rechnen
Hab nie gesagt das ich 30 Millionen habe?!
Will es nur wissen da man nachts oder bei der Arbeitszeit eh nicht online ist und dann problemlos paar tausend kopfgeld anhaufen kann da es eh weg ist.
Typisch eso Forum nicht eine Sinnvolle oder zur Frage passende Antwort nur dummes Gelaber wenn ihr es auch nicht wisst, verfasst keine irreleitetet Antworten.
Typisch eso Forum nicht eine Sinnvolle oder zur Frage passende Antwort nur dummes Gelaber wenn ihr es auch nicht wisst, verfasst keine irreleitetet Antworten.
Hasenpfote schrieb: »Die Ticks sind zu festen Zeiten, :00 :03 etc, das macht dann 20 Ticks die Stunde. Da die Abbaumenge mit deinem Level skaliert, schaust du einfach, wieviel du pro Tick abbaust an Kopfgeld und das rechnest du dann hoch.
1 Stunde: 20 Ticks
12 Stunden: 12x20 Ticks
1 Tag: 24x20 Ticks
Wenn du also pro Tick 50 Gold abbaust, baust du an einem Tag dann 24k Kopfgeld ab.
Grahmindol schrieb: »Wenn du den Diebesgilde DLC hast:
Guck mal in deinen Skills unter Gilde und dann dort Diebesgilde nach. Die 2. Passive (Schnell Vergessen) verändert den Wert um wie viel das das Kopfgeld pro Tick (Alle 3 Minuten) abgebaut wird.
@Bomber293
Sorry, aber muss man es wirklich soooo genau wissen? Und entschuldige bitte meine Meinung, wenn sie dir nicht gefällt, aber das Kopfgeld fällt.. egal wann und in welcher Höhe auch immer.. Lass dich doch überraschen.
Wenn du dich INGAME mal informieren würdest, bräuchtest du auch keine Angst zu haben. Und wenn du in einer halb-wegs guten Gilde bist, dann wird dir dort immer jemand eine Antwort geben können. Es gibt z.B. von der Diebesgilde die "gefälschten Ablassbriefe".. von Blau bis Gelb... Man muss sich diese Briefe allerdings auch erarbeiten und nicht Hirnlos alle Zivillisten töten und Diebstähle begehen wie ich häufig auf den Servern sehe.
@Bomber293
Sorry, aber muss man es wirklich soooo genau wissen? Und entschuldige bitte meine Meinung, wenn sie dir nicht gefällt, aber das Kopfgeld fällt.. egal wann und in welcher Höhe auch immer.. Lass dich doch überraschen.
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
@Bomber293
Ne ganz genau weil ich micht nicht überraschen lassen will hab ich ja diesen thread aufgemacht... Ganz einfach da ich nicht so enden will das es 1 Jahr dauert bis das Kopfgeld weg ist
Warum sollte ein Char unspielbar werden, selbst wenn er 100.000.000 Kopfgeld hat? Die Spielweise ändert sich. Es ist dann quasi ein sneak and steal game. Die Herausforderung steigt. Sicher eine Art und weise, dieses Game zu spielen.
Leider wird INGAME keine genau Zeit angegeben in meiner Gilde wusste es auch niemand und wie schon gesagt hab ich das Diebesgilden DLC nicht
Erstmal Danke für die Hilfreichen Antworten.
Einfach gucken um welche Zahl es sinkt geht leider nicht, da es laut dem Rechner Offline mehr als doppelt so schnell sinkt.
Und ich verstehe immer noch nicht wie hier alle auf 30 Millionen oder sonst etwas kommen.
Gehe mal davon aus das 80% gar nicht die Frage gelesen haben sonder nur in irgend einer art ihren Senf dazugeben wollten...
Typisch eso Forum ...
Du bist ziemlich schnell bockig, oder ?Und ich verstehe immer noch nicht wie hier alle auf 30 Millionen oder sonst etwas kommen.
Gehe mal davon aus das 80% gar nicht die Frage gelesen haben sonder nur in irgend einer art ihren Senf dazugeben wollten...