Tannenhirsch schrieb: »Wenn wir schon dabei sind :
Es nervt, bzw. tut mal überhaupt nicht Not, daß ein Lv2-Wolf meinen CP160+Charakter angreift.
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
ValarMorghulis1896 schrieb: »Theoretisch ja, aber was willst du mit einem ausgelevelten Char in Ödfels?
ValarMorghulis1896 schrieb: »Theoretisch ja, aber was willst du mit einem ausgelevelten Char in Ödfels?
redTechInc schrieb: »Naja, wenn denn mit One Tamriel die Wölfe in den Gebieten mit dem Level des Charakters skalieren, dann dürfte doch auch der Loot mitskaliert werden, womit ein Wolf auf Ödfels vielleicht weniger lästig und dafür umso ertragreicher werden dürfte, oder?
Umgebung
SamRaccoon schrieb: »
Schnall ich nicht.
Aktueller Stand:
Ich kämpfe mit Lvl10 gegen lvl10 mobs, mit lvl20 gegen lvl20 Mobs etc.
One Tamriel:
Ich kämpfe mit CP160 gegen CP160 Mobs.
Es fühlt sich IMMER GLEICH AN, wenn du Mobs bekämpfst die dein Level haben.
Schnall ich nicht.
Aktueller Stand:
One Tamriel:
Umgebung
Bin genau der gleichen meinung finde Spätestens wenn man den Championrank erreicht hat sollte man von -50 Mobs nicht mehr angegriffen werden. Sie sollten Gelb werden so dass man sie noch immer Töten kann um zb einem freund zu helfen aber nicht ständig vom Mount geworfen wird^^
Hoffentlich äußert sich Zeni mal zu diesem Thread.
Verbalinkontinenz schrieb: »Bin genau der gleichen meinung finde Spätestens wenn man den Championrank erreicht hat sollte man von -50 Mobs nicht mehr angegriffen werden. Sie sollten Gelb werden so dass man sie noch immer Töten kann um zb einem freund zu helfen aber nicht ständig vom Mount geworfen wird^^
ich finde es unsinnig, warum sollte ein wolf intelligent genug sein, mein level zu erraten oder einzuschätzen, was ich drauf hab? und warum sollte sich zos dazu äußern, wenn das thema mit tamriel one eh vom tisch is ^^
tesob16_ESO74 schrieb: »Verbalinkontinenz schrieb: »Bin genau der gleichen meinung finde Spätestens wenn man den Championrank erreicht hat sollte man von -50 Mobs nicht mehr angegriffen werden. Sie sollten Gelb werden so dass man sie noch immer Töten kann um zb einem freund zu helfen aber nicht ständig vom Mount geworfen wird^^
ich finde es unsinnig, warum sollte ein wolf intelligent genug sein, mein level zu erraten oder einzuschätzen, was ich drauf hab? und warum sollte sich zos dazu äußern, wenn das thema mit tamriel one eh vom tisch is ^^
Wölfe greifen aber auch nicht ohne Not einfach daher reitende Leute an, also warum sollten Sie das in ESO tun?
Schnall ich nicht.
Aktueller Stand:
One Tamriel:
Im nächsten DLC kämpft man mit CP500+ gegen CP160. Also, wenn DAS nicht low ist...Verbalinkontinenz schrieb: »wie beschrieben: ab nächstem dlc gibts eh keine low-lvl mobbs mehr.