Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Frage zu den Diebesgilden-Daylies

animositysominab16_ESO
Hallo Leute,

mal eine Frage: Ist es normal, dass die Dayli bei der Diebesgilde, die Kari einem im Diebsnest gibt (die Verbrechensserie), einen fast immer nur ins Dominion oder mal in den Ebenerzpackt führt?
Ständig muss ich entweder Kasetten irgendwo in Grünschatten usw. knacken, oder Taschendiebstähle in Himmelsrand begehen. Mein Char ist übringens im Dolchsturzbündnis; hat das was damit zu tun?

Ich finde die Idee ja prinzipiell super, dass man wieder in alte Gebiete geführt wird (als v16 Char - ich weiß, gibt keine Vet-Ränge mehr). Aber es wäre schon schön, wenn da noch ein bisscher mehr Abwechselung drinstecken würde.
Z.B. könnte man ja die erste Wertkassette in Auridon knacken, für die zwiete muss man schon nach Kluftspitze usw. - gleiches auch für Taschendiebstahl.

@ZOS - wäre das denkbar?

Mir mache die Quests ja viel Spaß, aber es nervt einfach die halbe Zeit in den Dominion-Zonen rumzuschleichen.

Was denkt ihr? Oder bin ich die einzige, die gefühlte 80-90% der Quests nach Grünschatten und Schnittermark geschickt wird?

Grüße
  • Hasenpfote
    Hasenpfote
    ✭✭✭
    Ich habe das Gefühl, dass die Wachen in den höheren Gebiet stärker sind, vielleicht ist das der Grund.
  • Bendtar
    Bendtar
    Das bei mir zu Beginn auch so. Irgendwann später wurde ich dann auch mal in die Gebiete vom Dolchsturz-Bündniss geschickt.
  • Astans
    Astans
    ✭✭✭
    du kannst ja auch immer weiter abbrechen und neu annehmen bis eine kommt die dir gefällt
  • PoisonIvory
    PoisonIvory
    ✭✭✭
    Komischerweise lande ich dauernd im AD und Bündnis, aber fast nie im Pakt ^^. Bin AD, kA ob das nen Unterschied macht.
  • animositysominab16_ESO
    Astans schrieb: »
    du kannst ja auch immer weiter abbrechen und neu annehmen bis eine kommt die dir gefällt

Das ist natürlich auch eine Möglichkeit, aber ich denke das ist ja eigentlich nicht der Sinn der Sache. Aber zur Not wenn mir AD zum Hals raushängt, probier ichs mal aus ;) .
    @PoisonIvory Ich frage mich halt auch obs irgendwie mit der Fraktion zusammenhängt. Aber irgendwie wäre das doch auch albern.
  • tesob16_ESO74
    tesob16_ESO74
    ✭✭✭✭
    Aus den aktuellen Patchnotizen:

KORREKTUREN & VERBESSERUNGEN, DLC-SPIELERWEITERUNG „THIEVES GUILD“
    Kunst & Animationen
    Animation •Ein Problem wurde behoben, durch das einige NSCs aus der Hauptgeschichte der Diebesgilde keine Gesichtsanimationen zeigten.

Quests & Gebiete
    Quests •Ein Problem wurde behoben, durch das euch einige Quests für Verbrechensserien zunächst immer nur nach Grahtwald oder Grünschatten führten.
    PC, EU, Pakt

Gestern standen wir am Abgrund, Heute sind wir einen Schritt weiter....
  • animositysominab16_ESO
    Juhuuuuuu :):):)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.