Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

FEHLERCODE 12

darealjk
darealjk
✭✭✭
Hallo nachdem ich das spiel runtergeladen habe und es starten will kriege ich den fehlercode 12.
wenn ich reparieren möchte startet der download neu 39gb...
gibt es keine andere möglichkeit das zu beheben?
Da ist einer!
  • JayJoe
    JayJoe
    ✭✭✭
    Niemals den Repair-Button klicken und den Client immer direkt mit der *.exe-Datei starten.
    "Bei der Suche nach Perfektion muss man darauf achten, dass die Suche selbst nicht zum allumfassenden Ziel wird."
    -Halund Graumantel-

    "Es ist das Schicksal jeder Wahrheit, vor ihrer Anerkennung ein Gegenstand des Lächelns zu sein."
    -Christian Geyer-

    "The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten." - Benjamin Franklin
  • darmok2eb17_ESO
    darmok2eb17_ESO
    ✭✭✭
    Momentan ist eine Serverwartung, deshalb geht ESO eh nicht. Wenn du es jetzt erst allerneuest installiert hast, dann musst du leider sowieso warten, bis du rein kommst.
  • darealjk
    darealjk
    ✭✭✭
    Hi danke für eure Antworten!
    Ich habe mir jetzt den elderscrollsordner von nen Kumpel geholt,aufgespielt und der patch lädt sofort schaun wir mal...
    Da ist einer!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.