Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Problem mit Launcher und Download

darealjk
darealjk
✭✭✭
Hallo zusammen!
Mein erster Post und direkt ein Problem.
Ich habe mein Rechner aufgerüstet und muste das Spiel neu runter laden nachdem ich den PC die ganze Nacht angelassen habe und nur noch 4 mb brauche hat der Launcher mir das hier angezeigt...eine zuverlässige quelle liefert fehlerhafte daten.
Der Download ist gestoppt und geht nich weiter ich habe es jetzt soweit das wwenn ich auf anhalten klicke und danach wieder auf fortfahren das es 2 min. weiter lädt aber dann wieder das selbe.
Ist echt frustrierend.
kennt das Problem jemand und vieleicht eine Lösung?
Danke im Vorraus!
Da ist einer!
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
  • darealjk
    darealjk
    ✭✭✭
    Dank dir!
    Aber ich habe echt keine lust wieder 20 std runter zu laden das ist ein Witz!
    Jetzt habe ich die reperatur gewählt und der *** Launcher will das komplette Spiel nochmal runter laden!
    Das darf nicht wahr sein.....
    Falls jemand noch ne Lösung weiss ausser neuinstallation immer her damit!Danke!
    Da ist einer!
  • darealjk
    darealjk
    ✭✭✭
    SRY 4 DOPPELPOST!

    OK Ich hab jetzt mal den Launcher Ordner komplett leer gemacht und neu installiert.
    Jetzt geht der Der DOWNLOAD erstmal weiter mal sehn wies läuft ich werde berichten!

    Alles klar das spiel ist runter geladen nur hab ich beim starten jetzt den fehlercode error 12 kann sein das ess daran liegt das der patch aufgespielt wird...
    wisst ihr was darüber?

    Hatte kein Zweck ich habe mir jetzt den elderscrollsordner vom kumpel kopiert aufgespielt und jetzt lädt er den patch...
    hoffe es klappt gleich!
    Edited by darealjk on 8. August 2016 14:13
    Da ist einer!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.