Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

Problem als Werwolf

Admiral_ESO
Admiral_ESO
✭✭
Hallo,
ich versuche gerade meine Fertigkeitsleiste "Werwolf" zu pumpen, aber da habe ich n grundsätzliches Problem. Wenn ich es mal endlich geschafft habe, genügend Kraft angespart zu haben um mich zu verwandeln, dauert der ganze Spaß nur wenige Sekunden. Dann verwandelt sich der Hund wieder zurück.
Meine Frage: Wieso dauert die Gestaltwandlung nur so kurz?
Darf ich nur ne bestimmte Zeit Werwolf sein, oder liegt es am erlittenen Schaden?

Ich danke im Voraus! ;)
  • Sirdorian
    Sirdorian
    ✭✭✭
    Unter dem magicabalken erscheint wenn du verwandelst bist noch so ein dünner der die Zeit anzeigt, sind glaub ich 30 sek in Werwolf.
    Aber bei rang 3 gibt's ne passive wo du besiegte Gegner frisst und dadurch Verwandlung um 12 sek verlängerst, damit kann man dann quasi unendlich verwandelt sein
  • Hasenpfote
    Hasenpfote
    ✭✭✭
    Es gibt im WW Baum diverese Möglichkeiten, die Dauer zu verlängern:

    Der Ansprung kann pro Benutzung die Dauer um 4 Sekunden verlängern.
    Fressen verlängert die Dauer um 12 Sekunden, während des Akts wird die Dauer nicht reduziert.
    Schaden nehmen verlängert die Dauer um 3 Sekunden alle 3 Sekunden.
    Ruf des Rudels verringert die Rate, in der die Werwolfdauer reduziert, um 20% pro Werwolf in der Gruppe (max 80%), somit kannste die Basisdauer auf 150 Sekunden erhöhen.
  • Admiral_ESO
    Admiral_ESO
    ✭✭
    Ah, das erklärt einiges :smiley:
    Danke für die Infos - Frage ist damit beantwortet!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.