Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Änderung der handwerks daily belonung

randy1990
randy1990
✭✭✭✭
Es ist schön das die Handwerks daily nun nur noch endtmaterial brauch aber, dan bitte sollen die schrieben von denen auch endtmateial geben. bitte kein nachtholz,lerenstahlertz und lerenblüte.
Rechtschreib und Grammatik Fehler könnt ihr behalten

Hauptgilde:
Dunkelsicht


Klassen: 800CP +
Aria Dragon DK Tank Argonier
Dr Agon Born Templer heiler Bretone
Viktoria Dragonus DK mageDD Bretone
Uzume Doragon Templer mageDD Altmer
Ryu no Yami NB mageDD Altmer
Nekomata Ryo DK StamDD Khajiit


Set Tabelle alt
https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit?usp=sharing
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    ist das so, ja? hab noch keinen der neuen Schriebe bekommen. Das wäre dann nicht ganz optimal, da hast du recht.
    PC/EU
  • Hasenpfote
    Hasenpfote
    ✭✭✭
    Wenn du Handwerksschriebe und Kargstein machst, geben die sogar Handwerksmaterialien 2 Stufen vorher, also 1-2 Leerenblüten und 2-3x das davor und 2-3 das davor.
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    In den Schneiderschrieben gibts jetzt sogar Kisten in denen Lederteile sind seit dem Update...
  • Certinio
    Certinio
    ✭✭✭
    Ich stimme aber Randy zu,weil als Veteran mit 531 CP (650CP aktuell ) machen Mats die 2 Stufen niedriger sind,keinen Sinn.
    Als ESO plus Mitglied finde ich die Endlostasche gut...leider sammelt sich da jetzt zigtausend Mats für CP 10-140 die ich niemals brauchen werde.Selbst mit einem neuen Charakter...den der braucht ja nur 1-50 Mats.
    Achja...und verkaufen lohnt sich auch nicht...sind ja nicht viel wert die Dinger ;)
  • KalatSaar
    KalatSaar
    ✭✭✭
    Certinio schrieb: »
    Ich stimme aber Randy zu,weil als Veteran mit 531 CP (650CP aktuell ) machen Mats die 2 Stufen niedriger sind,keinen Sinn.
    Als ESO plus Mitglied finde ich die Endlostasche gut...leider sammelt sich da jetzt zigtausend Mats für CP 10-140 die ich niemals brauchen werde.Selbst mit einem neuen Charakter...den der braucht ja nur 1-50 Mats.
    Achja...und verkaufen lohnt sich auch nicht...sind ja nicht viel wert die Dinger ;)

    also die letzte Aussage halt ioch aber für ein Gerücht...

    ich wundere mich schon seit dem wegfall der VRänge, warum die materialien immernoch nciht viel billiger geworden sind, ich verkaufte bisher die materialien noch zu ganz normalen Preisen ( MM lässt grüssen )

    wie da nach dem jetzigen Patch aussieht weiss ich ncoh nciht, aber bisher war der verfall nciht besonders hoch

  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    Besonders CP 90-140 wird im Preis stabil bleiben, weil man das immer noch für Belkarth-Schriebe benötigt. Also jeder der keinen Zugriff auf Orsinium hat oder absichtlich auf Stufe 9 im Handwerk geblieben ist für Nirnkrux-Chancen.
    Alle anderen verwende ich um meinen Gildenmitgliedern Gegenstände für Analyse herzustellen damit ich mir 1-50 und ab CP 90 behalten kann..
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.