Wartungsarbeiten in der Woche vom 24. November:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 24. November
Die Verbindungsfehler auf dem europäischen Megaserver für PC/Mac wurden behoben. Sollten weiterhin Fehler beim Einloggen auftreten, startet bitte euren Spielclienten neu. Vielen Dank für eure Geduld!

Low level gear

gamerheaven
gamerheaven
Soul Shriven
Hi leute, ich habe vor mir einen stam dk fürs low lvl pvp zu erstellen. Möchte ihn mit 1h+s/2h und heavy armour spielen.
Nun stellt sich mir die frage, welche sets ich tragen sollte. In Frage kommen nur craftbare sets bis einschließlich 7 traits.

Danke schon mal im Vorraus
  • KaraBela94
    KaraBela94
    ✭✭✭✭
    So, da dir bis jetzt keiner geantwortet hat mach ich es Mal.
    Wenn du als Stamina DK losziehst, dann würde ich 5 Teile Hundings Zorn bauen, dessen 5. Setbonus eine Erhöhung des Waffenschadens darstellt.

Dazu rate ich dir entweder 3-4 Teile auf Krit.(z.b. Aschengriff) zu bauen oder halt auf Tank ( z.b. Todeswind).
    Das würde dir fürs Erste sehr helfen!

Natürlich gibt es noch viele Builds auf Youtube, die dir Anregungen & Vorschläge geben könnten.

Als Beispiel. : Ich hab meinen Main mit 5 Medium+ 1Heavy+1 Light aufgebaut, da halt der Bonus von Mittlerer Rüstung einem Stamina Build DK mehr bringt & dazu die Erhöhung der Lebenspunkte,Ausdauerpunkte & Manapunkte durch die Passive der Unerschrockenen.

Ich hoffe ich könnte dir einiger Maßen weiterhelfen.
    Hab noch viel Spaß beim Spielen!

P.s. Rechtschreibfehler dürfen gern behalten werden...es ist 5 Uhr morgens :D
    Yasin Pascha - Stamina DK - DC
    Eroglu Yasin - Stamina Warden - DC
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.