Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [IN ARBEIT] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• [IN ARBEIT] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Neue Allianzstile auch außerhalb des Shops?

Peragan
Peragan
✭✭✭
Seit einiger Zeit gibt es ja nun wohl neue herstellbare Allianzstile im Kronen-Shop zu kaufen (jene für 5000 Kronen pro Paket).

Meine schlichte Frage ist, ob es die auch außerhalb zu erbeuten gibt. Irgendwie ist deren Einführung wohl insgesamt an mir vorbei gegangen ...

Beste Antworten

  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    Jop - alle Stile sind durch Spielen zu erhalten :)
    Wenn ich mich nicht täusche, findet man die Allianzstile in der Kaiserstadt (?)
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
    Antwort ✓
  • AnimatedArtz
    Du kannst sie in Schatztruhen in Cyrodiil finden und ich denke ich habe auch schon welche in der Kanalisation der Kaiserstadt entdeckt. (Ebenfalls in Kisten)

    Lg
    Antwort ✓
  • Grumppy
    Grumppy
    ✭✭✭✭✭
    Ja die Stile bekommst aber nur für die Fraktion für die du auch aktuell spielst.
    Bedeutet wenn du mit einem Dominion Char die Kaiserstadt rockst bekommst nur Dominion Stile.
    Wenn du Pakt Stile möchtest musst mit einem Pakt Char in die Kaiserstadt und für DC eben mit DC

    und jetzt viel spaß beim Farmen ;)
    wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
    Antwort ✓
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Auch in den "normalen" Truhen in Cyrodiil hatte ich schon ab und an Allianzstilseiten gefunden (d.h. nicht nur in den Schatzkartentruhen). Und in den Gildenläden sind sie auch nicht mehr sooo teuer.
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
    Antwort ✓
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Die kann man doch auch für Allianzpunkte in Cyro beim Händler kaufen, natürlich auch nur die der eigenen Fraktion.
    Stimmt, da auch. By the way: Die Stilmaterialien dafür, die gibt es doch tatsächlich NUR beim Cyro-Händler (...und ggf. beim Zerlegen), oder gibt es die noch auf anderen Wegen?

    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
    Antwort ✓
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Die kann man doch auch für Allianzpunkte in Cyro beim Händler kaufen, natürlich auch nur die der eigenen Fraktion. Oder gibts da jetzt noch wieder andere Stile?
  • tesob16_ESO74
    tesob16_ESO74
    ✭✭✭✭
    Beim Cyro-Händler ist doch der Akaviri-Stil, den man auch nur dort kaufen kann. Die Allianz-Stile gibt's da doch nicht?
    PC, EU, Pakt

    Gestern standen wir am Abgrund, Heute sind wir einen Schritt weiter....
  • Peragan
    Peragan
    ✭✭✭
    Danke für die ausführlichen Antworten. :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.