Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Unerschrockene leveln

ShouTai68
ShouTai68
Servus,

ich hätte da eine Frage die die Unerschrockenen betrifft, wenn ich die Unerschrockenen hochleveln möchte zählen da nur die Dailiys oder jede Instanz? Damit mein ich wenn ich nun 20x am Tag zb ne Instanz laufe bekomm ich dann auch 20x Exp für die Unerschrockenen oder wie levelt man die am besten und schnellsten?
  • Elvan96
    Elvan96
    ✭✭✭
    Hallo @ShouTai68

    Du musst die Silber und Gold Dailys machen und die in den Verliesen dazugehörigen Quests um bei den Unerschrockenen aufzusteigen.

    Lg
    Edited by Elvan96 on 4. August 2016 09:12
  • Elvan96
    Elvan96
    ✭✭✭
    Wollte nochmal etwas hinzufügen.
    Du kriegst nur 1x Erfahrung für ein Verlies wenn du es beendest, jedoch immer Erfahrung für die Dailys.

    Lg

  • ShouTai68
    ShouTai68
    Alles klar, ich danke dir für deine Hilfe!
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Alle Achievements im Bereich "Verließe" (außer die bei "Offene Verließe") sowie die Achievements zu vICP/vWGT und den beiden neuen Inis geben dir Punkte für die Unerschrockenen. Dazu noch 10 Punkte für jeden Silberschlüssel und 20 Punkte für jeden Goldschlüssel. Bronzeschlüssel müsste 5 geben...aber das sollte sich ja im Normalfall vermeiden lassen :wink:
    Noobplar
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.