Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

Jede Stunde Neustart, oder ruckeln

Xaxoon
Xaxoon
✭✭✭
Hi,
ich denke mit dem Speichermanagement von dem Game stimmt wohl etwas nicht. Das Game läuft bei mir erst super flüssig. Habe einen flotten PC mit 16 Gig RAM. FPS habe ich immer um die 100 ingame bei max Einstellungen. Alle 1/2 bis jede Stunde etwa aber, muss ich das Game komplett beenden und neu starten, da es dann zu ruckeln beginnt. Die SSD wird während des ruckelns nicht aktiv, es ist also kein Einlesevorgang.

DAS RUCKELN:
Das Game beginnt dann für Sekundenbruchteile einzufrieren, wenn es beginnt, wird es dann mit der Zeit immer heftiger. Sämtliche Tipps wie Dateien löschen, reparieren usw habe ich durch. Es nervt sehr, besonders weil ich weiß: es liegt am Game. Denn andere MMos wie Guidwars2 usw laufen flüssig, auch auf Dauer.
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
  • sdtlc
    sdtlc
    ✭✭✭✭✭
    Werden Addons genutzt und wie hoch liegt die Speicherauslastung von PC/ESO?
    Die Qualität verhält sich nicht zwingend proportional zur Masse...

    Meisterangler vor dem perfekten Rogen...
    +Kaiserstadt, Wrothgar, Hew's Fluch, Goldküste, Vvardenfell, Stadt der Uhrwerke, Sommersend, Artaeum, Trübmoor, Elsweyr (nördliches & südliches), Graumoor, Reik, Dunkelforst

    [PC][DC]Zunft der Helden[PvX]
    Feierabendgilde mit Ambitionen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.