Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Schneiderschrieb und ein ominöses neues Material...

Verbalinkontinenz
Verbalinkontinenz
✭✭✭✭✭
✭✭
b354834c-74210540.jpg

ich bekomm den schrieb nicht abgeschlossen.
Edited by Verbalinkontinenz on 1. August 2016 22:11
  • randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭
    Na ist doch simple du must aus den baren Stoff weben ;)
    Rechtschreib und Grammatik Fehler könnt ihr behalten

Hauptgilde:
    Dunkelsicht

Klassen: 800CP +
    Aria Dragon DK Tank Argonier
    Dr Agon Born Templer heiler Bretone
    Viktoria Dragonus DK mageDD Bretone
    Uzume Doragon Templer mageDD Altmer
    Ryu no Yami NB mageDD Altmer
    Nekomata Ryo DK StamDD Khajiit

Set Tabelle alt
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit?usp=sharing
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    ich kmm leude...das hat 3 moante prima funktioniert....die sind nicht abschließbar auch wenn man die bekannten mats nutzt. was soll das?

da4ef0a7-74210559.jpg
    Edited by Verbalinkontinenz on 1. August 2016 22:13
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    und vermutlich wieder nur für die deutschsprachigen....
  • Adilya
    Adilya
    ✭✭✭
    Hab die Schuhe und Schärpe in Schattenleder und Leerenstoff hergestellt. Funktioniert nicht. Das ist bestimmt, wie damals bei den Alchemistenschrieben, ein Schreibfehler. Ich probier jetzt aber nicht alles durch.
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    ok...uich habs gefunden: soll wohl nur noch max lvl mats sein und dementsprechend doch abschließbar. gott...ich habn herzkasper grad bekommen v_v
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    neinnein, es sind nur noch max mats in den orsiniumschrieben. wurde geändert. es lässt sich abschließen, bleibt nur noch ein angezeigter übersetzungsfehler
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Anzeigebug.
    Es gibt Signaturen ?
  • LoadingScreen
    LoadingScreen
    ✭✭✭
    echt tragisch... wenn wir eine so schlechte qualitätssicherung wie zos hätten, wäre ich meinen job los, da die firma nicht mehr existieren würde
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    So viele Probleme treten erst gar nicht auf, wenn man mit dem englischen Client spielt :)
    Soll nicht heissen, dass ZOS nicht alle Lokalisierungen kontrollieren sollte, aber so schließt man als Spieler schon mal eine Fehlerquelle von vorne rein aus.
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Ainedda
    Ainedda
    Soul Shriven
    Adilya schrieb: »
    Hab die Schuhe und Schärpe in Schattenleder und Leerenstoff hergestellt. Funktioniert nicht. Das ist bestimmt, wie damals bei den Alchemistenschrieben, ein Schreibfehler. Ich probier jetzt aber nicht alles durch.

Hab's mit Ahnenseide bzw. Rubedoleder versucht - das hat geklappt.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.