Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

In Zeitlupe runterfallen

Mc_Knox
Mc_Knox
✭✭✭
Wem ist es auch schon mal passiert das er wo rauf springen wollte und es doch nicht geschaft hat. Und anstatt normal wieder runter zufallen, passiert das in Zeitlupe. Sieht lustig aus, aber ich frag mich warum? Wegen Fallschaden? Falsche Programmierung? Bug?

Vielleicht ja mal was zum Ändern, wenn die großen Baustellen behoben sind.
# Nur ein Totes Monster ist ein gutes Monster. #
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    Ja! Mann, das nervt mich. Ich glaub fast, das nervt mich am meisten im Spiel :D

Mir ging dadurch schonmal eine ersehnte Diebesgildenschatulle durch die Finger, weil ich auf dem Weg dahin besagten dramatischen Zeitlupen-Fall hinlegte und mir jemand anders rotzfrech das Ding wegschnappte (ich weiß, die Dinger sind nicht wichtig, aber he - es geht ums Prinzip)^^
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • Ikarus_de
    Ikarus_de
    ✭✭✭
    SamRaccoon schrieb: »
    .. und mir jemand anders rotzfrech das Ding wegschnappte (ich weiß, die Dinger sind nicht wichtig, aber he - es geht ums Prinzip)^^

HA HA! Sorry, aber ich glaube das auch DU das ausnutzen würdest! Fairness findest du nur in einem Solo-Spiel. ;)
    Edited by Ikarus_de on 1. August 2016 14:18
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    Ikarus_de schrieb: »
    .. und mir jemand anders rotzfrech das Ding wegschnappte (ich weiß, die Dinger sind nicht wichtig, aber he - es geht ums Prinzip)^^

HA HA! Sorry, aber ich glaube das auch DU das ausnutzen würdest! Fairness findest du nur in einem Solo-Spiel. ;)

Nö, ich halt mich eigentlich an "Was du nicht willst, das man dir tut, das füg auch keinem and'ren zu."
  • Velonari
    Velonari
    ✭✭✭

Nö, ich halt mich eigentlich an "Was du nicht willst, das man dir tut, das füg auch keinem and'ren zu."

Dieser Spruch erinnert mich an Van Helsing mit Hugh Jackman als Hauptdarsteller. Nur das der Spruch verdreht wurde. :D
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    Velonari schrieb: »

Dieser Spruch erinnert mich an Van Helsing mit Hugh Jackman als Hauptdarsteller. Nur das der Spruch verdreht wurde. :D

Mein liebster Vampir/Werwolf-Film! :D
    *High Five*
  • Velonari
    Velonari
    ✭✭✭
    Velonari schrieb: »

Mein liebster Vampir/Werwolf-Film! :D
    *High Five*

Meiner auch! :D *High Five*
  • EddyKaschinski
    EddyKaschinski
    ✭✭✭
    Mich ranzt viel mehr an, dass meine Chars zu dusslig sind ne Bordsteinkante (selbst mit Reittier) zu überwinden. Das ist eine TES-Krankheit. War in allen Teilen inkl. Skyrim so.
  • Grileenor
    Grileenor
    ✭✭✭✭✭
    Mc_Knox schrieb: »
    Wem ist es auch schon mal passiert das er wo rauf springen wollte und es doch nicht geschaft hat. Und anstatt normal wieder runter zufallen, passiert das in Zeitlupe. Sieht lustig aus, aber ich frag mich warum? Wegen Fallschaden? Falsche Programmierung? Bug?

Vielleicht ja mal was zum Ändern, wenn die großen Baustellen behoben sind.

Frag ich mich seit der Beta. Das nervt tierisch, weil es blöde aussieht, ewig dauert und keinen realen Nutzen hat. Das kann nur ein Bug mit niederster Priorität sein.

Meine Theorie: der oder die, die das Anspringen/Abprallen programmiert hat, wurde damals während der Arbeit entlassen(oder hat gekündigt) und seitdem hat sich niemand mehr an die Sache rangetraut :joy:

So eine traurige Kollisionsabfrage hatte EQ2 bei Release an manchen Stellen auch, aber das wurde schnell gefixt. (das war Anfang 2005!) Bis zu ESO habe ich das nie wieder im Spiel sehen müssen. Eigentlich traurig, dass es so etwas in 2016 noch gibt, bei einem Spiel, dass schon so lange auf dem Markt ist!

Nachtrag: ich habe gerade in einem anderen Bereich des Forums ein Foto gefunden, dass die Sache erklären könnten:
    Blank+_58ab4137263d38106548f7246a3faf1b.jpg
    Edited by Grileenor on 1. August 2016 15:15
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Das passiert sogar extrem häufig, da es an fast jeder Kante passieren kann, dafür braucht es keine "komplizierten" Geometrien.
    Besonders schön im PvP in einem Kampf, da freut man sich richtig, wenn man beim zeitlupenschweben krepiert.
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Mich ranzt viel mehr an, dass meine Chars zu dusslig sind ne Bordsteinkante (selbst mit Reittier) zu überwinden. Das ist eine TES-Krankheit. War in allen Teilen inkl. Skyrim so.

Das finde ich auch viel schlimmer.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Mc_Knox
    Mc_Knox
    ✭✭✭

Ja, das ist auch immer wieder lustig.
    # Nur ein Totes Monster ist ein gutes Monster. #
  • EleonoraCrendraven
    EleonoraCrendraven
    ✭✭✭
    Hegron schrieb: »
    Das passiert sogar extrem häufig, da es an fast jeder Kante passieren kann, dafür braucht es keine "komplizierten" Geometrien.
    Besonders schön im PvP in einem Kampf, da freut man sich richtig, wenn man beim zeitlupenschweben krepiert.

Nicht nur im PvP. Ist mir auch so schon passiert. Unten angekommen und kurze Zeit später woanders wieder auferstanden...

Ja es ist manchmal nervig. Aber würde manchmal auch was vermissen wenns nicht so wäre ;) Ist nunmal Elder Scrolls.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.