Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

[Geschlossen]

AlexLosert
AlexLosert
✭✭
Moin Moin,

seit dem letzten DLC vom 14.06., kann ich keine meiner Mitspieler wiederbeleben.
(Seelensteine sind richtig, voll und genug vorhanden)

Das Problem besteht darin, dass ich die Toten sehe, mir es auch angezeigt wird dass ich die wiederbeleben kann, aber wenn ich anfange die Optionstaste gedrückt zu halten, geht dabei aber sofort das Menüfenster auf (sprich, als würde ich die taste nur normal drücken).
Alles schon bisher versucht, Mehrmals reisen, Waffenwechseln, Ausweichrolle, aus- und wieder einloggen sowie auch schon das komplette Questbuch geleert, aber nix hilft.
Habe mir schon überlegt das komplette Spiel zu löschen und neu zu laden, aber wäre wieder mal nervig mehrere GB zu laden, vor allem wenn es auch nichts helfen würde... :neutral: .

Support anschreiben, naja ....

"Rückmeldung Von (Rashi) (23.06.2016 06:28)

Hallo ,

vielen Dank ,dass Sie das Team von ESO kontaktiert haben.

Es tut uns leid ,dass bei Ihnen diese Unannehmlichkeiten entstanden sind.

Wir möchten uns erstmal von ganzem Herzen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf diesen Bug aufmerksam zu machen. Wir werden uns auf jeden Fall darum kümmern dieses Ticket an die entsprechende Abteilung weiter zu leiten.

Damit unser Entwicklerteam schneller auf Probleme im Spiel reagieren kann, würden wir Sie gerne darum bitten, den Befehl "/bug" im ingame chat zu nutzen wenn Sie das nächste mal einen Fehler bemerken. Damit wird der Fehler sofort an die richtige Abteilung geleitet und kann schneller behoben werden. Außerdem haben Sie die Möglichkeit, einen Screenshot mit anzuhängen.

Des Weiteren würden wir empfehlen, ein Auge auf unsere aktuellsten Patch Notes zu werfen, um neuste Information zu bugfixes zu erhalten.

Sie können die aktuellsten Patch Notes hier finden: http://forums.elderscrollsonline.com/categories/patch-notes

Wir bedanken uns erneut für Ihr Engagement und wünschen Ihnen noch einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen,
Die Kundenbetreuung"

Was mache ich falsch??? Denn aus meiner Gilde haben die Leute das Problem nicht, ich bin der einzige, die beklagen sich eher über laggs welche bei mir gar nicht das Problem sind da bei mir das Game sehr flüssig läuft.
Edited by AlexLosert on 1. August 2016 13:00
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Einige Leute aus meiner Gilde hatten das Problem auch schon. Es hat sich allerdings nach einer Zeit wieder von alleine gelöst. Bei mir kam es auch schon sporadisch vor, allerdings war das nur von kurzer dauer. Einfach ein wenig Geduld evtl. erübrigt sich es bei dir auch.
    TherealHämähäkki
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Hatte ich auch schon mal, ist aber von alleine wieder verschwunden. Keine Ahnung wieso.
    Edited by mareikeb16_ESO on 27. Juni 2016 11:51
  • AlexLosert
    AlexLosert
    ✭✭
    Ja, hoffe es verschwindet bei mir auch, ist halt echt nervig in Raids und Innis und das seit 2 Wochen :s
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ist nur so ein Gedanke, aber hast du mal einen anderen Controller ausprobiert? Evtl. ist ja der Knopf nicht ganz in Ordnung, oder hat einen Wackler.
    TherealHämähäkki
  • AlexLosert
    AlexLosert
    ✭✭
    Hämähäkki schrieb: »
    Ist nur so ein Gedanke, aber hast du mal einen anderen Controller ausprobiert? Evtl. ist ja der Knopf nicht ganz in Ordnung, oder hat einen Wackler.

    Naja, wenn das gedrückt halten der Taste beim Annehmen der geteilten Quest und Gruppeneinladungen annehmen usw. funktioniert, dann denke ich mal dass da nix ist :#

    Aber würde es heute Abend mal trotzdem mit nem anderen Probieren.
  • Hämähäkki
    Hämähäkki
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    War ja auch nur so ein Gedanke ;) . Ich wechsel immer zwischen zwei Controllern hin und her. Einer davon ist halt schon....naja nennen wir es mal "abgeliebt". Da kann ich mir zb.vorstellen das mal ein Knopf hängt.
    TherealHämähäkki
  • AlexLosert
    AlexLosert
    ✭✭
    Einer meiner Controller hat eher nen Linksdrall, wenn ich nix mache, geht mein Char von alleine nach links immer :smiley:

    Also ich glaube nicht dass es daran liegt, aber sicher ist sicher, wird es einfach heut Abend testen :smiley:
  • Ysmir Drache des Nordens
    Grüße

    Hast Du schon einen wiederbelebt ja\gut
    Ist der letzte auch wircklich aufgestanden, es gibt immer öfter das Problem das der letzte einfach das Spiel verläst aber bei Dir dann nicht ein Ablehnungsvermeck gesendet wird, daß hat dann zu Folge das Du keinen mehr Wiederbeleben kannst.
    Richtig raus 5-10 Menuten warten und wieder rein wenn das nicht hift ruf einen Questmaster unter Hilfe an
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.