Moin Moin,
seit dem letzten DLC vom 14.06., kann ich keine meiner Mitspieler wiederbeleben.
(Seelensteine sind richtig, voll und genug vorhanden)
Das Problem besteht darin, dass ich die Toten sehe, mir es auch angezeigt wird dass ich die wiederbeleben kann, aber wenn ich anfange die Optionstaste gedrückt zu halten, geht dabei aber sofort das Menüfenster auf (sprich, als würde ich die taste nur normal drücken).
Alles schon bisher versucht, Mehrmals reisen, Waffenwechseln, Ausweichrolle, aus- und wieder einloggen sowie auch schon das komplette Questbuch geleert, aber nix hilft.
Habe mir schon überlegt das komplette Spiel zu löschen und neu zu laden, aber wäre wieder mal nervig mehrere GB zu laden, vor allem wenn es auch nichts helfen würde...
.
Support anschreiben, naja ....
"Rückmeldung Von (Rashi) (23.06.2016 06:28)
Hallo ,
vielen Dank ,dass Sie das Team von ESO kontaktiert haben.
Es tut uns leid ,dass bei Ihnen diese Unannehmlichkeiten entstanden sind.
Wir möchten uns erstmal von ganzem Herzen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf diesen Bug aufmerksam zu machen. Wir werden uns auf jeden Fall darum kümmern dieses Ticket an die entsprechende Abteilung weiter zu leiten.
Damit unser Entwicklerteam schneller auf Probleme im Spiel reagieren kann, würden wir Sie gerne darum bitten, den Befehl "/bug" im ingame chat zu nutzen wenn Sie das nächste mal einen Fehler bemerken. Damit wird der Fehler sofort an die richtige Abteilung geleitet und kann schneller behoben werden. Außerdem haben Sie die Möglichkeit, einen Screenshot mit anzuhängen.
Des Weiteren würden wir empfehlen, ein Auge auf unsere aktuellsten Patch Notes zu werfen, um neuste Information zu bugfixes zu erhalten.
Sie können die aktuellsten Patch Notes hier finden:
http://forums.elderscrollsonline.com/categories/patch-notes
Wir bedanken uns erneut für Ihr Engagement und wünschen Ihnen noch einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen,
Die Kundenbetreuung"
Was mache ich falsch??? Denn aus meiner Gilde haben die Leute das Problem nicht, ich bin der einzige, die beklagen sich eher über laggs welche bei mir gar nicht das Problem sind da bei mir das Game sehr flüssig läuft.