Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Sich verringernde Ultimative Kraft

darmok2eb17_ESO
darmok2eb17_ESO
✭✭✭
Hallo.

Seit einiger Zeit - ich weiß nicht, ob es mit einem Patch zu tun hatte - bemerke ich immer wieder, dass die Ultimative Kraft, die sich in den Kämpfen ansammelt, irgendwann auffüllt ("pling"), dann aber wieder verringert, ohne dass ich sie benutzt habe! Sie verringert sich nur ein wenig, steht aber eben trotz "pling" nicht zur Verfügung.

Gibt es dazu schon andere Beobachtungen dieser Art? Ist das ein Bug?

Ich spiele einen DK Tank (ob es bei anderen meiner Charaktere genauso ist, habe ich es noch nicht weiterverfolgt) und nutze entweder Bösartiger Sprung und Standarte der Macht oder auch manchmal das Kriegshorn als Ultimates.

Gibt es "Zusammenhänge", des es ermöglichen, dass die Ultimative Kraft abnimmt?

Vielleicht hat ja jemand Tipps für mich, bevor ich bei Gelegenheit alle Drachenritter meiner Gilde zu einem Flashmob zusammenrufen und das austesten muss.

Liebe Grüße
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Seit einiger Zeit - ich weiß nicht, ob es mit einem Patch zu tun hatte - bemerke ich immer wieder, dass die Ultimative Kraft, die sich in den Kämpfen ansammelt, irgendwann auffüllt ("pling"), dann aber wieder verringert, ohne dass ich sie benutzt habe! Sie verringert sich nur ein wenig, steht aber eben trotz "pling" nicht zur Verfügung.

    Gibt es dazu schon andere Beobachtungen dieser Art? Ist das ein Bug?

    Ich spiele einen DK Tank (ob es bei anderen meiner Charaktere genauso ist, habe ich es noch nicht weiterverfolgt) und nutze entweder Bösartiger Sprung und Standarte der Macht oder auch manchmal das Kriegshorn als Ultimates.

    Gibt es "Zusammenhänge", des es ermöglichen, dass die Ultimative Kraft abnimmt?

    Wenn du Tank spielst, fällt Molag Kena ja raus.

    Mal eine ganz doofe Frage, dass das Horn / Standarte 250 Ultipunkte kostet und der Sprung nur 110 (+-) ist dir bekannt?
    Edited by Cîanai on 1. August 2016 08:50
  • darmok2eb17_ESO
    darmok2eb17_ESO
    ✭✭✭
    Ja. Es geht mir nicht darum, dass in der ersten Leiste die Ultimate gefüllt ist und in der zweiten die Ultimate nicht gefüllt ist. Das ist mir durchaus bekannt.

    Es geht darum, dass in ein und derselben Leiste die Ultimate erst voll ist und dann wieder abnimmt.

    Was hat das mit Molag Kena zu tun?
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Ja. Es geht mir nicht darum, dass in der ersten Leiste die Ultimate gefüllt ist und in der zweiten die Ultimate nicht gefüllt ist. Das ist mir durchaus bekannt.

    Es geht darum, dass in ein und derselben Leiste die Ultimate erst voll ist und dann wieder abnimmt.

    Was hat das mit Molag Kena zu tun?

    Beim Kena set erhöhen sich alle Kosten wenn es aktiv ist, also auch die kosten deiner ulti.

    Spielst du pve oder pvp?

    Pvp gibt es glaub auch gifte die kosten erhöhen. Obs ultikosten auch gibt, weiß ich nicht aus dem kopf
    Edited by The_Saint on 1. August 2016 09:31
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Ja. Es geht mir nicht darum, dass in der ersten Leiste die Ultimate gefüllt ist und in der zweiten die Ultimate nicht gefüllt ist. Das ist mir durchaus bekannt.

    Es geht darum, dass in ein und derselben Leiste die Ultimate erst voll ist und dann wieder abnimmt.

    Was hat das mit Molag Kena zu tun?

    Molag Kena erhöht bei Proc alle Kosten um 33% ^^

    Mir ist ansonsten nichts bekannt, was deine Ulti abnehmen lässt :/
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Ja. Es geht mir nicht darum, dass in der ersten Leiste die Ultimate gefüllt ist und in der zweiten die Ultimate nicht gefüllt ist. Das ist mir durchaus bekannt.

    Es geht darum, dass in ein und derselben Leiste die Ultimate erst voll ist und dann wieder abnimmt.

    Was hat das mit Molag Kena zu tun?

    Beim Kena set erhöhen sich alle Kosten wenn es aktiv ist, also auch die kosten deiner ulti.

    Spielst du pve oder pvp?

    Pvp gibt es glaub auch gifte die kosten erhöhen. Obs ultikosten auch gibt, weiß ich nicht aus dem kopf

    Ja, soweit ich weiß gibt es ein Gift, was die Ultikosten erhöht.
    Noobplar
  • darmok2eb17_ESO
    darmok2eb17_ESO
    ✭✭✭
    Hm... Also...

    Ich trage tatsächlich das Molag Kena-Set. Dann wird's wohl daran liegen.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Hm... Also...

    Ich trage tatsächlich das Molag Kena-Set. Dann wird's wohl daran liegen.

    dann ja liegt es sicher daran... einfach mal drauf achten wenn es anspingt, wird alles 33% teurer. wenn du nen addon hast was dir deine ultipunkte anzeigt wirst sehen, dass die punkte nicht weggehen sich nur die erhöhen die nötig sind um die ulti benutzen zu können...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.