Das Problem wurde behoben. Der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac ist wieder verfügbar. Vielen Dank für eure Geduld!
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [VERLÄNGERT] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 20:00 MESZ

Neuer Handwerksberuf gewünscht : Juwelier

NetWire
NetWire
✭✭✭
Hallo Community
Hallo Zeni,

schon so oft haben wir in Partygesprächen sinniert wie genial der Beruf des Juweliers wäre. Adäquaten Schmuck zu finden grenzt daran im Echten Leben 'nem Einhorn zu begegnen...
Daher bitte bitte, implementiert den Juweliersberuf. Nicht als Teil des Schmies, sondern als eigenständigen Berufsstand inkl. aller Vor-, und Nachteile ^^

Vielen Dank,
Eure Net
...und wieder Senf dazu gegeben.

XBOX ONE / EU

  • Mc_Knox
    Mc_Knox
    ✭✭✭
    Ermitinho schrieb: »
    Da schreibst Du von nichts Neuem. Der Beruf des Juweliers wird schon seit dem Start von Elder Scrolls Online ABO verlangt.

    Vielleicht müssen wir jede Woche so ein Thema ansprechen damit die Verantwortlichen endlich reagieren B)
    # Nur ein Totes Monster ist ein gutes Monster. #
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    Der Juwelier/Schmuckhersteller, auch mein Wunsch, seit zwei Jahren.
    Glaube mindestens in dem https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/142022/eso-live-fragt-uns-was-ihr-wollt/p1 wurde ein oder zweimal erwähnt und in drölf trillionen anderen threads bestimmt auch... aber auf dem Ohr ist man irgendwie taub, oder es kommt nach dem Housing in ein oder zwei Jahren.
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    erhi schrieb: »
    Der Juwelier/Schmuckhersteller, auch mein Wunsch, seit zwei Jahren.
    Glaube mindestens in dem https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/142022/eso-live-fragt-uns-was-ihr-wollt/p1 wurde ein oder zweimal erwähnt und in drölf trillionen anderen threads bestimmt auch... aber auf dem Ohr ist man irgendwie taub, oder es kommt nach dem Housing in ein oder zwei Jahren.

    Da immer mehr Schmucksets eingeführt und aufgewertet werden, denke ich, dass man darauf absichtlich nicht eingeht (obwohl ein klares nein dahingehend für Klarheit sorgen würde, aber gut). Grund wird wohl sein, dass sie nicht alle Ausrüstungsslots durch selbst herstellbare Sachen füllen, damit man wenigstens gewissen Content spielen muss oder eben den Handel ankurbelt ^^
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    das denke ich auch. Außerdem ist das für Sets kritisch. Schmuck hat nur 3 Traits. Arkan, Robust und Kräftigend. Wie soll man dann Schmucksets aus 4 Traits oder mehr herstellen?
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Actionratte schrieb: »
    das denke ich auch. Außerdem ist das für Sets kritisch. Schmuck hat nur 3 Traits. Arkan, Robust und Kräftigend. Wie soll man dann Schmucksets aus 4 Traits oder mehr herstellen?

    Extra dafür würde dann bestimmt noch lehrend, begütert, passgenau etc eingeführt werden mit entsprechend hoher dropchance :smiley:
    Noobplar
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.