Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Unterschied VR und CP farmen/lvln wie funktioniert was?

Bomber293
Bomber293
✭✭✭
Vorab ja ich habe gegooglet und hier im forum gesucht bin aber nicht wirklich schlau geworden.. :'D

Ich verstehe nicht ganz wie das alles funktioniert.
VR ränge bekommt man ja mit xp genau so wie CP aber wie kann ich dann lvl 50-160CP sein?
Weil wenn ich 160CP habe bin ich ja schon vet 1/2/3 oder so^^

Oder wird der Veteran Rang quasti mit den CP gelevelt? Also ab 160 CP vet1 dann zb 200CP vet2 usw?

Falls nicht lohnt es sich dann überhaupt auf VR16 zu lvln? oder sollt ich nur gucken dass ich 160CP schnell bekomme
  • DoccEff
    DoccEff
    ✭✭✭✭✭
    Es gibt keine VR-Ränge mehr. Nach Level 50 bekommst du CP. Das Gearcap liegt bei 160cp, das Hardcap bei 501, bzw. 531 ab dem nächsten Update.
  • Bomber293
    Bomber293
    ✭✭✭
    jaa danke hat mir jetzt auch schon wer ingame erklärt :) Hab immer nur so seiten von 2014 gefunden und jez is das ja deutlich anders.

    CP bekomm ich ganz normal über xp oder gibts noch ne andere art die zu bekommen?

    Und gehört zwar nicht hier rein aber im pvp bekommt man ja manchmal Skill points gibts da auch n cap und wie bekommt man die
  • Damarino
    Damarino
    ✭✭✭
    CP bekommste durch XP (Questen & Dailys machen oder Grinden).
    XBOX1 Dolchsturz-Bündnis
  • Greydir
    Greydir
    ✭✭✭✭✭
    Skillpoints bekommst du im PVP für jeden allianzrang, du kannst bis zu 50 Ränge erspielen. Allianzränge steigst du über Allianzpunkte auf, die haben nichts mit Erfahrungspunkten zu tun.

    Championsränge gewinnst du über das samneln von Erfahrungspunkten mit jedem deiner Charaktere der level 50 erreicht hat. Dank einer Aufhohlmechanik sind die ersten Punkte deurlich weniger Teuer als solche die am oder über dem vergabecap liegen. Zusätzlich gibt es eine mechanik namens erfrischung, die dir erlaubt pro tag eine bestimmte menge an erfahrungspunkten (ich meine 100k) zu verdienen, die vierfach für die championspunkte zählen. Dieser Bonus ist glaube ich bis zu 12 mal stapelbar.
    Du kannst insgesamt 3600 CP erspielen, aber nur bis zum cap (noch 501, ab nächster Woche 531) verteilen.
    Championränge gelten accountweit, sie können für boni auch auf charakteren unter level 50 vergeben werden, diese können aber wiegesagt bis level 50 keine erfahrung für championränge sammeln.
    Edited by Greydir on 31. Juli 2016 06:38
    Ebenherzpakt
    Sir Greydir - Dunmer DK
    Don Greydir - Kajit NB
    Ser Greydir - Imperial DK
    Dieser-Greydir-Heilt - Argonier Templer
    Greydir Finsterklinge - Bretone NB
    Greydir Drakenson - Nord Hüter
    Clear: vAA HM - vHrC HM - vSO HM - vMoL HM - vHoF TTT - vAS [+2] - vCR [+3] GH - vSS HM - vKA HM - vRG
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.