Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

ESO PLus über PayPal funktioniert nicht...

Witch2k
Witch2k
Soul Shriven
Hallo Zusammen,

habe für meine Freundin ESO Plus abschließen wollen. Eben mit PayPal bezahlt, man wartet, schaut auf PayPal, nichts -.-

2 Stunden später versucht man den Kauf noch einmal, siehe da auf einmal 2 Abbuchungen via PayPal über die 12,99€.

Das ganze war am 26.07.2016. Heute (28.07.2016) ist immer noch nichts eingerichtet.

Entweder kann mir jemand hier Tipps geben, oder aber der Support ist einfach mal zum *** von TESO. Habe gestern auch schon ein Ticket diesbezüglich eröffnet, welches bis jetzt nicht beachtet wurde.


mal schauen was darauf jetzt alles für antworten kommen.


Bis dahin, Witch2k
  • OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    @Witch2k :

    Ich habe bisher keine negativen Erfahrungen mit der Bezahlung per PayPal gemacht. Ich bin seit der β dabei & bezahle von Anfang an per PayPal.

    Schau doch mal in deinem ESO-Konto nach, ob da schon was freigeschaltet wurde & ob der Abo-Timer schon runter tickt. Falls ja, setze ihnen eine Frist, in der du eine zufriedenstellende Lösung erwartest.

    Wenn du in Deutschland wohnst & dein Problem innerhalb von acht Wochen nicht gelöst wurde, würde ich die Lastschrift zurück buchen lassen. Dafür hast du acht Wochen Zeit seit dem Buchungstag.

    „Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
    Ali ibn Abi Taalib

    Buried in Morrowind: 2017-10-11
  • Mooren
    Mooren
    ✭✭✭
    Gelöscht
    Edited by Mooren on 29. Juli 2016 08:42
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Mooren schrieb: »
    @Witch2k

    Versuch mal den Microsoft xbox Support anzurufen. Vllt helfen die noch.

    Das bringt am PC um genau zu sein was ?

  • Mooren
    Mooren
    ✭✭✭
    Mist nächste mal lesen wo er das rein stellt. o:)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.