Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Kann kein Werwolf werden

Schnak
Schnak
✭✭✭
Hallo,

nachdem drei freundliche Gildenmitglieder mich gestern erfolglos versucht haben zu infizieren,
wollte ich hier mal fragen, ob jemand des Problem kennt/auch hat.

Ich stehe am Schrein und der Spieler der mich infizieren möchte bekommt beim Ausführen der
Synergie die Meldung "Spieler ist immun" und nichts passiert.

Und bevor die berechtigte Frage kommt: ich bin KEIN Vampir. Bin ich auch nie gewesen.

Während der ganzen Versuche am Schrein war zu beobachten, dass es auch bei anderen Spielern
nicht geklappt hat.

Ich wurde schon mit anderen(!) Chars von Spielern zum Werwolf gemacht. Aber mit diesem neuen
Char funktioniert es nicht. Gibt es vielleicht ein Mindestlevel oder andere (mal eingeführte/geänderte)
Voraussetzungen?

Kennt jemand eine Lösung?
  • Velonari
    Velonari
    ✭✭✭
    Im Kronenshop kann man sich die Verwandlungen ja kaufen, aber in der Beschreibung steht nichts von einem Mindestlevel, wenn ich mich recht erinnere.

    Es scheint wohl mehr verbuggt zu sein. :confused:
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    vieleicht bis du ja vampir und deswegen immun solltest dir nen priester suchen und das abchecken oder schau mal im kronenshop wenn da der werwolfbiss ausgegraut ist dann brauchst nen priester
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Und bevor die berechtigte Frage kommt: ich bin KEIN Vampir. Bin ich auch nie gewesen.

    warum muss ich grad an den thread mit dem verschwundenen Zirkumflex denken...
    Edited by Verbalinkontinenz on 25. Juli 2016 14:03
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Vielleicht wäre es einen Versuch wert, diese Schritte abzuarbeiten:

    - Vampir werden
    - Vampirfluch entfernen
    - Werwolf nochmal versuchen

    Brauchst Du Biss, PM an mich. :D

    Hinweis: Aldmeri Dominion > auf dem PC
    Edited by TorvenTool on 28. Juli 2016 10:34
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

    PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    ep > pc > biete ww und vamp
  • lolo_01b16_ESO
    lolo_01b16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Kann es sein, dass du von einem vampir npc infiziert wurdest? Ich könnte mir vorstellen, dass bereits die Infektion, selbst wenn du die Quest nicht machst, den WW Biss blockiert, da diese Kombination in der Vergangenheit dazu genutzt werden konnte, unerlaubterweise Wervampire zu erstellen.
    Edited by lolo_01b16_ESO on 28. Juli 2016 15:37
  • Schnak
    Schnak
    ✭✭✭
    Danke für eure Tipps lolo_01b16_ESO und TorvenTool!

    @ lolo_01b16_ESO:
    Diese Überlegung hatte ich auch schon, obwohl der betreffende Char beim ersten Versuch
    Level 12 war und inzwischen Level 15 ist. Sprich ich war (bis auf die Versuche am WW-Schrein)
    nie in Vampir-Gebieten. Und auf dem Weg zum Schrein bin ich aufgrund meines zarten Levels
    jedem Mob weiträumig aus dem Weg gegangen. ;-)
    Kann also eigentlich nicht sein.
    Ich bin aber trotzdem zum Priester und mit dem kann ich nicht interagieren. Ergo: auch kein Vamp!

    @ TorvenTool:
    Das werde ich am Wochenende mal ausprobieren.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.