Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Saga Drizzt Do'Urden zum nach Spielen.

  • Balladion
    Balladion
    ✭✭✭
    https://youtube.com/watch?v=5jtziwyPGNA&feature=youtu.be
    
  • Balladion
    Balladion
    ✭✭✭
    Wer mit machen möchte kann sich ja einfach mal melden.
    Edited by Balladion on 25. April 2015 16:08
  • Balladion
    Balladion
    ✭✭✭
    Arbeite gerade am ersten teil. Wer noch mit machen will kann sich melden.
  • Kethisar
    Kethisar
    Hallo,

    Erstens hat Drizzt Do'Urden nun einmal gar nicht mit Elder Scrolls Online gemeinsam.

    Zweitens, warum möchtest du eine Story nachspielen, die schon existiert? Das hat aus meiner Sicht überhaupt nichts mit Rollenspiel zu tun. Rollenspiel ist Stehgreiftheater, einen Charakter erdenken, den ganz frei von der Denkweise seines Spielers handelt. Man sollte sich mit jeder neuen Entscheidung immer fragen, welche Gründe hat mein Charakter genauso zu handeln, welche Fähigkeiten besitzt er, welche Vorteile welche Nachteile. Zu güter Letzt sollte man sich einen Charakter überlegen, der sich im Spiel weiterentwickelt, und dass nicht nur basierend auf den Fähigkeiten in seiner Skillleiste. Der Mensch, wie auch dein Charakter ist die Summe seiner Erfahrungen. Wenn sich dein Char also einmal an einer Flamme verbrennt, wird er sich beim nächsten Mal überlegen, ob er es wirklich wagen sollte, nach einem brennenden Holzscheit im Lagerfeuer zu greifen.

    Ich persönlich finde deine Idee überflüssig, hier Drizzt's Story nachspielen zu wollen. Wobei die Dunmer auch gar nichts mit den Drow gemeinsam haben ;) Ausserdem ist Drizzt eh ein total langweiliger Typ^^
  • Asared
    Asared
    ✭✭✭✭✭
    Nekromant...
    ¯\_(ツ)_/¯


Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.