Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Molag Kena Set

AngelusTheOne
Hallo an alle :smiley:

Ich habe ne Frage zum Molag Kena Set.
Kann man Kopf und Schulter nur fertig finden oder auch Herstellen? Sind die Teile Leicht mittel oder schwer?

Danke im Voraus :smile:

Beste Antwort

  • Damarino
    Damarino
    ✭✭✭
    Und für diese Kisten in denen die Schulterteile sein können brauchste die Schlüssel, also musste die täglichen 4/4-Instanzen (Dungeons) der Unerschrockenen annehmen und laufen. Silberschlüssel = 50% Chance auf ein Schulterteil, Goldschlüssel = 100%, Bronzeschlüssel...macht eh keiner :)
    XBOX1 Dolchsturz-Bündnis
    Antwort ✓
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    kopf in vWGT, schulter random in kiste. kann alles droppen: leicht, mittel, schwer und...alle traits. random.
  • AngelusTheOne
    Haben die dann unterschiedliche Eigenschaften? Ich spiele Magicka templer mit 5x leicht und 2 schwer rüssi. Welche Gewichtsklasse bräuchte ich denn beim Molag Kena set, weißt du das zufällig?
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    idealerweise, weit verbreitet ist 5-1-1 (5*leicht, einmal schwer, einmal mittel um den attributsbonus der unerschrockenen voll auszureizen). prinzipiell ist es egal, wie du das verteilst. ich würde die restliche craft-teile davon abhängig machen (oder bis dahin v15 lila tragen), in welcher gewichtsklasse deine kena-teile das erste mal in göttlich droppen. helm und schulter sind nicht die kleinsten teile, ergo auch je als schwer und medium ok.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    AngelusTheOne schrieb: »
    Haben die dann unterschiedliche Eigenschaften? Ich spiele Magicka templer mit 5x leicht und 2 schwer rüssi. Welche Gewichtsklasse bräuchte ich denn beim Molag Kena set, weißt du das zufällig?

    Du kannst molag kena in leicht mit allen traits bekommen, auch in mittel mit allen und auch in schwer... Was du genau bekommst, wenn du was bekommst ist "zufall"...

    Wenn du 5 leicht 2 schwer spielen willst, brauchst das was du noch brauchst und nicht schon anhast. Oder du nimmst das was du bekommst und änderst das was du hast^^
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • AngelusTheOne
    *facepalm* logisch :smiley: Danke
  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    An den Wochenenden steht in Cyro eine Tussy rum, die manchmal den Helm verkauft, der ist dann zwar Erfüllt statt Göttlich, aber als Übergang völlig ok.
    Wegen den Schultern, mit "Kisten" sind die Kisten der Unerschrockenen gemeint, nicht irgendwelche Kisten.
    Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.


    Nerf NB
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Du wirst vorwiegend "Lehrend" finden...*chchchch* :P
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

    PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • AngelusTheOne
    Okay danke für die ganzen Infos :smiley:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.