Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

ALLES GUTE ZUM 160.

Shark2016
Shark2016
✭✭✭
nun ich möchte mich hiermit bei allen Bekannten und Verwandten bedanken, die mich täglich aufs Neue zum 160. Championstag beglückwünschen. Dies hatte mich allerdings wesentlich mehr gefreut, als das ganze Pak(t) noch mit Geschenken ankam und nicht nur mit täglichen, allerdings leeren Grüssen. Ich bitte daher doch in Zukunft von weiteren Gratulationswünschen abzusehen,denn um es kurz zu sagen: Es nervt inzwischen ! Vielen herzlichen Dank im Voraus ( ach und sollten doch wieder Geschenke dabei sein, Ihr seid jederzeit herzlich wilkommen ! ) B)
Edited by Shark2016 on 20. Juli 2016 09:17
  • Asared
    Asared
    ✭✭✭✭✭
    Alles Gute! :trollface:
    ¯\_(ツ)_/¯

• Sironay
    Sironay
    ✭✭✭
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Mit Geschenken wären die täglichen Gratulationen gut auszuhalten! :smile:
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    cp2.JPG
    Es gibt Signaturen ?
  • LoadingScreen
    LoadingScreen
    ✭✭✭
    hört mir bloss auf -_-
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Und wenn das mal gefixt wird, könntet ihr dann bitte gleich den Bug mitfixen, der mir jeden Tag die gleichen Gildenneuigkeiten auf allen 6 Chars präsentiert??? Bitte, bitte, so senil bin ich noch nicht, dass ich da Tag für Tag sechs mal dran erinnert werden muss.
  • aLyX3000
    aLyX3000
    ✭✭✭
    is janich mal so das die post erst seid 3 tagen kommt, es sind mittlerweile gefühlte monate !
  • Schroedinger
    Schroedinger
    ✭✭✭
    Ja so langsam nervt es, vor allem wenn in einem ein kleiner Monk steckt, der immer ein aufgeräumtes Postfach für sein Wohlbefinden benötigt. :smile:
    I haven't lost my mind; it's backed up on tape somewhere!
  • Mc_Knox
    Mc_Knox
    ✭✭✭
    Auch von mir alles gute zum 160ten. o:)
    Mich nerven die auch, aber wenigstens sind es keine Rechnungen wie im RL im Kasten
    # Nur ein Totes Monster ist ein gutes Monster. #
  • Aylish
    Aylish
    ✭✭✭
    Ich gehör tatsächlich zu den Glücklichen, die diesen Bug nicht erwischt haben. Aber trotzdem: Alles gute zu CP 160!! <3
  • MaKoschi
    MaKoschi
    ✭✭✭
    Lustigerweiße bekomme ich diese Nachricht nur wenn ich mich mit dem Twink anmelde der als 2tes lvl50+ wurde.
    Melde ich mich davor mit dem Main (bzw erstChar lvl50) oder mit dem 3ten Char an - nichts.
    2ter Char -> Mail
    Edited by MaKoschi on 22. Juli 2016 05:13
    PC/XBox One
  • EleonoraCrendraven
    EleonoraCrendraven
    ✭✭✭
    Und wenn das mal gefixt wird, könntet ihr dann bitte gleich den Bug mitfixen, der mir jeden Tag die gleichen Gildenneuigkeiten auf allen 6 Chars präsentiert??? Bitte, bitte, so senil bin ich noch nicht, dass ich da Tag für Tag sechs mal dran erinnert werden muss.

Das ist gut! :smile:

Ist schon ein Reflex: Mail - click-löschen, Mail-click-löschen, Mail-click- oh sch...ön, die wäre noch wichtig gewesen hab doch erst was gekauft *grummel*
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    ich hab heute ja versucht im thunderbird mit -e- & -x- aufzuräumen. hab mich paar sekunden gewundert...
    Edited by Verbalinkontinenz on 22. Juli 2016 18:15
  • DemonDruaga
    DemonDruaga
    ✭✭✭✭
    Ardor // Dunkelsicht // Pakt
  • Harmless_
    Harmless_
    ✭✭✭✭
    ich hab heute ja versucht im thunderbird mit -e- & -x- aufzuräumen. hab mich paar sekunden gewundert...

Wie bekommst du denn Ingame E-Mails zu Thunderbird?
    Alles Weitere später, alles Nähere nie.
  • tesob16_ESO74
    tesob16_ESO74
    ✭✭✭✭
    Mostly Harmless ^^
    PC, EU, Pakt

Gestern standen wir am Abgrund, Heute sind wir einen Schritt weiter....
  • Augstar93
    Augstar93
    ✭✭✭
    Also solltest du es vergessen haben herzlichen Glückwunsch zum Cp 160
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.