Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

Frustration "Ewigfrost"

Elrosahir
Elrosahir
✭✭✭✭
Moin,

also ich muss schon sagen, Hut ab für diese ERFINDUNG.
Ich war insgesamt 16h farmen an der Zaubernarbe - leider nicht gedroppt. Bei mehreren hunderten Frostatronachen.
Jemand vllt. ein Tipp für AD-Spieler wo man es noch versuchen könnte?

Grüße
Ariana Elensar - Magicka Sorcerer
Aldmeri Dominion - EU - PC
  • Schnak
    Schnak
    ✭✭✭
    Moin Elrosahir,

    an der Zaubernarbe habe ich auch klein Glück gehabt.
    Ich habe es dann in Kalthafen im Lichtlosen Kerkerloch bekommen.
    Und zwar im rechten der drei Einzelverliese. Hat zwar auch etwas gedauert,
    war aber erträglich.

  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    lichtloses kerkerloch. same for me.
  • sdtlc
    sdtlc
    ✭✭✭✭✭
    Moin Zaubernarbe hat tiptop funktioniert.

    Hab von letzt auch noch mein letztes geschaftt und nach dem Alkahest zu schliessen, welches ich jetzt im Beutel hab waren das 800+ Wamasus, alles immer schön locker bleiben.
    Die Qualität verhält sich nicht zwingend proportional zur Masse...

    Meisterangler vor dem perfekten Rogen...
    +Kaiserstadt, Wrothgar, Hew's Fluch, Goldküste, Vvardenfell, Stadt der Uhrwerke, Sommersend, Artaeum, Trübmoor, Elsweyr (nördliches & südliches), Graumoor, Reik, Dunkelforst

    [PC][DC]Zunft der Helden[PvX]
    Feierabendgilde mit Ambitionen
  • Elrosahir
    Elrosahir
    ✭✭✭✭
    @Schnak & @Verbalinkontinenz, so hat es geklappt. ca. 2h hat es auch nur gedauert.
    Ariana Elensar - Magicka Sorcerer
    Aldmeri Dominion - EU - PC
  • herrkrenzb16_ESO
    Ewigfrost?
  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    Ewigfrost?


    Trophäe zum sammeln ohne Mehrwert.

    Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.


    Nerf NB
  • Elrosahir
    Elrosahir
    ✭✭✭✭
    screenshot_20160727_140224.png

    screenshot_20160727_140218.png


    Ich muss Dir da etwas widersprechen @LeperXII, man bekommt eine Farbe für die Sammlerstücke.^^
    Ariana Elensar - Magicka Sorcerer
    Aldmeri Dominion - EU - PC
  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    Ups, stimmt, hab nicht an die Farben gedacht.
    Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.


    Nerf NB
  • Elrosahir
    Elrosahir
    ✭✭✭✭
    Ich weiß, für einige ist es nicht so wichtig. Aber auf meinen Mainchar möchte ich schon einmal alles haben.
    Farbe ist zwar nur kosmetisch aber egal. :smiley:
    Ariana Elensar - Magicka Sorcerer
    Aldmeri Dominion - EU - PC
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Elrosahir schrieb: »
    Moin,

    also ich muss schon sagen, Hut ab für diese ERFINDUNG.
    Ich war insgesamt 16h farmen an der Zaubernarbe - leider nicht gedroppt. Bei mehreren hunderten Frostatronachen.
    Jemand vllt. ein Tipp für AD-Spieler wo man es noch versuchen könnte?

    Grüße

    Ich hab das schon mit zwei Chars und bei beiden ist es bei mir bei einem der beiden Frostatronachen im Ätherischen Archiv (vor dem 1. Boss) gedroppt. :smile:
  • Flameheart
    Flameheart
    ✭✭✭✭✭
    Elrosahir schrieb: »
    Ich weiß, für einige ist es nicht so wichtig. Aber auf meinen Mainchar möchte ich schon einmal alles haben.
    Farbe ist zwar nur kosmetisch aber egal. :smiley:

    Ich kann diesen Sammelwahn hinsichtlich Errungenschaften absolut nachvollziehen, geht mir genauso. Mein Problem ist anderer Natur. Alle Trophäensammlungen habe ich mit keinem meiner 4 Chars abgeschlossen, aber denjenigen den ich als meinen Main erachte, hat die größten Lücken in seiner Trophäensammlung im Vergleich zu allen anderen...und das obwohl dessen Spielzeit die der anderen um mehr als das dreifache überschreitet.

    Der Zenimax Zufallsgenerator kann extrem nerven....

    Edited by Flameheart on 29. Juli 2016 12:06
    Sometimes the prey turns and nips us... it's a small thing.

    So let the snow flakes and unicorns dance alone until they melt or vanish from existence, we will finish up with those smart enough to stay in the glowing circle of love.

    Selissi - CP 1k+ Redguard Stamina Nightblade (Ebonheart Pact)
    Silmerel - CP 1k+ Breton Magicka Templar (Ebonheart Pact)
    Sunja - CP 1k+ Dunmer Magicka Nightblade (Ebonheart Pact)
    Suldreni - CP 1k+ Dunmer Magicka Dragonknight (Ebonheart Pact)
    Sulhelka - CP 1k+ Altmer Magicka Sorcerer (Ebonheart Pact)
    Sylundine - CP 1k+ Breton Magicka Warden (Ebonheart Pact)







  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Flameheart schrieb: »
    Alle Trophäensammlungen habe ich mit keinem meiner 4 Chars abgeschlossen, aber denjenigen den ich als meinen Main erachte, hat die größten Lücken in seiner Trophäensammlung im Vergleich zu allen anderen...und das obwohl dessen Spielzeit die der anderen um mehr als das dreifache überschreitet.
    Der Zenimax Zufallsgenerator kann extrem nerven....
    Haha, kenn ich... Mit meinem Main hatte ich bspw. sämtliche Anker schon in den ersten Wochen 'abgearbeitet', d.h. "Retter Nirns" komplett. Aber jetzt, nach fast 2,5 Jahren, fehlen mir bei ihm immer noch zwei Ankerbosse - und mit einem Twink, mit dem ich nur die Anker im Paktgebiet und in Cyrodiil gemacht habe, hatte ich die Errungenschaft (Schlächter der Daedraherren? Weiß den genauen Titel grad nicht) schon nach gut zwei Wochen zusammen. Putzig. :#

    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.