Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Cyrodiil .. kann keine Quests bekommen (z.B. 20 Gegner töten)

AndiHH
AndiHH
✭✭✭
Hallo,
gestern bin ich zum ersten mal mit meinem 26 Char im PVP Gebiet angekommen. Ich habe eine Heimatkampagne ausgewählt, gab eh nur eine :)
Nun habe ich den Anfangsquest angefangen, musste dann aber leider ausloggen und somit habe ich das Belagerungswaffentraining nicht mehr machen können.
Als Folge daraus kann ich mir nun an den Tafel keine Daily Quest aussuchen und ich habe auch im Questlog kein Cyrodiil Quest mehr offen.
Renne nun Stundenlang hin und her und versuche den Rest zu machen oder einen NPC zu finden, wo man den Quest wieder aufnehmen kann, leider erfolglos.

Aus der Kampagne aussteigen geht auch nicht, ich habe soviel Gold oder Allianzpunkte nicht und ob es etwas bringt, dann wieder neu einzusteigen, weiß ich auch nicht, ich spiele erst 1 Woche ca.

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand aus der Misere heraushelfen könnte :)

Gruß und danke
Andi
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    andi, du kannst die quest noch annehmen. schau mal ins questtagebuch was dort steht und sprich mal im nord- und südtor mit allen rumstehenden npc in nähe von den transitsteinen und den eingangstoren, und dem belagerungsmeister. ich bin mir nicht sicher wo, aber irgendwo gab es einen npc mit dem du das training ohnehin überspringen konntest. ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass du die quest nicht abgeschlossen bekommst trotz relogs.
  • AndiHH
    AndiHH
    ✭✭✭
    Hi ..... im Questtagebuch ist nichts mehr, was zu Cyrodiil gehört und NPC´s habe ich mir schon einen Wolf abgelaufen :)
    Ich weiß beim besten Willen nicht mehr, wo ich hin soll oder was ich machen soll.

  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    puh...na jetzt haste mich....aber kampagne wechseln brauchst du definitiv nicht, weil du die quest eh nur einmal bekommst, unabhängig von kampagne. spar dir das gold oder die ap.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Hattest du das Training denn angefangen? Oder noch garnicht geschossen?

    Warst du am Trainingsplatz? Vielleicht fehlt da einfach der Marker und wenn du hingehst und schießst gehts weiter
    Edited by The_Saint on 20. Juli 2016 12:28
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • AndiHH
    AndiHH
    ✭✭✭
    Hi,
    ich habe angefangen und als es um das Training an den Belagerungswaffen ging, musste ich off.
    Seit dem kann ich die Quest nicht weitermachen, habe zig NPC´s angelaufen, die sagen alle "lebe wohl".

    Habe dann mal meinen 11ér eingeloggt, die selbe Kampagne gewählt und alles zu Ende gemacht und bei dem geht alles.

    Mein nächster Schritt wer wohl gewesen die Belagerungssachen zum Meister am Belagerungswaffentrainingsplatz zu bringen, aber den Quest habe ich nicht und bekomme ich auch nirgends, auch nicht bei den NPC´s, die den mal vergben hatten.
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ich bin damals auch länger mit der Quest im Anschlag rum gerannt, weil ich nicht kapiert hatte, wie man Belagerungswaffen repariert. Konnte die Quest irgendwann (viel später) einfach beenden. Wenn Eso nicht so verbuggt wäre, würde ich behaupten, dass du einfach irgendetwas übersiehst, aber vielleicht hat's dich ja doch erwischt.
    Dann hilft aber nur noch der "zuverlässige"Support.
  • AndiHH
    AndiHH
    ✭✭✭
    Hegron schrieb: »
    Ich bin damals auch länger mit der Quest im Anschlag rum gerannt, weil ich nicht kapiert hatte, wie man Belagerungswaffen repariert. Konnte die Quest irgendwann (viel später) einfach beenden. Wenn Eso nicht so verbuggt wäre, würde ich behaupten, dass du einfach irgendetwas übersiehst, aber vielleicht hat's dich ja doch erwischt.
    Dann hilft aber nur noch der "zuverlässige"Support.

    Hi ..

    ich renne gar nicht mit der Quest herum, ich habe sie gar nicht mehr.
    Wie man die macht, weiß ich schon, habe ich mit meinem Miniatur Level 11 DR ja in wenigen Minuten gemacht.

    Gruß
    Andi
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ich wollte damit nur sagen, dass verschwundene Quests eher ein seltenes Phänomen sind und dir Spieler dabei nicht helfen können.
  • AndiHH
    AndiHH
    ✭✭✭
    schade ... nun renne ich mit meiner Nachtklinge endlich mal im PVP Gebiet herum und kann keine Quests machen.

    Total nerfig so etwas.

    Wen spricht man darauf an ? Irgendjemand wird doch für die Behebung dieses Dilemmas sogen können

    p.s. ich spiele ja schon sehr lange derart Games, kommen immer mal komische Sachen vor, aber dass ich jetzt der einzige bin, dem so etwas passiert, ist eher ungewöhnlich :) ... Also schon eher ausgeschlossen.
    Edited by AndiHH on 20. Juli 2016 14:55
  • Greydir
    Greydir
    ✭✭✭✭✭
    Hast du schon mit den jeweiligen kampangeleitern gesprochen ( beim pakt wär das großkriegsfürst zimmeron)? Vielleicht bringen dich diese npc weiter.
    Ebenherzpakt
    Sir Greydir - Dunmer DK
    Don Greydir - Kajit NB
    Ser Greydir - Imperial DK
    Dieser-Greydir-Heilt - Argonier Templer
    Greydir Finsterklinge - Bretone NB
    Greydir Drakenson - Nord Hüter
    Clear: vAA HM - vHrC HM - vSO HM - vMoL HM - vHoF TTT - vAS [+2] - vCR [+3] GH - vSS HM - vKA HM - vRG
  • AndiHH
    AndiHH
    ✭✭✭
    Wenn das einer der beiden neben den Questtafeln sind, dann ja, ansonsten wo wäre der denn zu finden ?

    Bin Dolchsturz Bündnis
    Edited by AndiHH on 21. Juli 2016 08:34
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    AndiHH schrieb: »
    Wenn das einer der beiden neben den Questtafeln sind, dann ja, ansonsten wo wäre der denn zu finden ?

    Müssten die sein die über den Tisch gebeugt stehen.
    DC seite ist der links der Questtafel
    Edited by The_Saint on 21. Juli 2016 08:31
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    ...
    Edited by The_Saint on 21. Juli 2016 08:31
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • AndiHH
    AndiHH
    ✭✭✭
    Da war ich, der sagt nur "lebt wohl" . Hatte versucht den Trainingsplatz für die Belagerungsmaschienen zu finden und dort versuchen weiter zu kommen,aber den finde ich leider nicht

    Edit : habe den Support mal angeschrieben, ich hoffe das gibt nicht auch hier automatisch generierte Antworten, die mit der Frage rein gar nichts zu tun haben :)
    Edited by AndiHH on 21. Juli 2016 17:13
  • eonowakb16_ESO
    eonowakb16_ESO
    ✭✭✭✭
    AndiHH schrieb: »
    Edit : habe den Support mal angeschrieben, ich hoffe das gibt nicht auch hier automatisch generierte Antworten, die mit der Frage rein gar nichts zu tun haben :)

    Nach meiner Erfahrung ist der Support bei reinen B2P Spielern (also ohne ESO-Plus) recht bescheiden. Im Vergleich zu anderen MMOs bekommst aber immerhin Support :)

    Als erstes kommt in der Tat eine automatische Mail. Auf diese antworten, falls sie nicht hilft. Ansonsten wird dein Problem
    nicht weiter bearbeitet.

    Alternative wäre jemanden zu fragen der die Einführungsquest schon gemacht hat, und sich an die Details erinnerinert. Entweder über eine Gilde, oder aber mal einfach im Zonenchat fragen. Manchmal gibt es auch bei PvPlern freundliche Spieler :p
    Edited by eonowakb16_ESO on 22. Juli 2016 08:21
    Jerak Arenreth - legendär in Glenumbra - legendär überall
  • AndiHH
    AndiHH
    ✭✭✭
    Mir ist noch etwas aufgefallen. Ich hatte eine Belagerungswaffenquest im Inventar, habe aber keine Ahnung woher. Vielleicht hilft es den Belagerungswaffenquest Trainingsplatz zu besuchen, den finde ich aber nicht. Bin Dolchsturz, wenn mir jemand sagen könnte wo der ist,versuche ich mein Glück mal.
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    AndiHH schrieb: »
    Edit : habe den Support mal angeschrieben, ich hoffe das gibt nicht auch hier automatisch generierte Antworten, die mit der Frage rein gar nichts zu tun haben :)

    Nach meiner Erfahrung ist der Support bei reinen B2P Spielern (also ohne ESO-Plus) recht bescheiden. Im Vergleich zu anderen MMOs bekommst aber immerhin Support :)

    Konnte ich bis jetzt nicht beobachten ^^
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    AndiHH schrieb: »
    Mir ist noch etwas aufgefallen. Ich hatte eine Belagerungswaffenquest im Inventar, habe aber keine Ahnung woher. Vielleicht hilft es den Belagerungswaffenquest Trainingsplatz zu besuchen, den finde ich aber nicht. Bin Dolchsturz, wenn mir jemand sagen könnte wo der ist,versuche ich mein Glück mal.

    XM1vR7B.jpg

    gelber kreis müsste es die quest am anfang geben. Roter kreis stehen die belagerungswaffen
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • AndiHH
    AndiHH
    ✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    AndiHH schrieb: »
    Mir ist noch etwas aufgefallen. Ich hatte eine Belagerungswaffenquest im Inventar, habe aber keine Ahnung woher. Vielleicht hilft es den Belagerungswaffenquest Trainingsplatz zu besuchen, den finde ich aber nicht. Bin Dolchsturz, wenn mir jemand sagen könnte wo der ist,versuche ich mein Glück mal.

    XM1vR7B.jpg

    gelber kreis müsste es die quest am anfang geben. Roter kreis stehen die belagerungswaffen

    Hah .. das wars :) ... jetzt hab ichs.
    Beim Belagerungstrainingsmeister angekommen, habe ich die Quest wieder bekommen und nun bin ich fertig und bekomme auch Missionen an der Tafel.
    Muss aber wirklich ein Bug gewesen sein, denn auf dem Weg zum Trainingsplatz startete der Rechner neu. Dort angekommen und den Quest wieder angenommen blauer Windows Screen, als ich die erste Belagerungswaffe nutzen wollte.
    Wieder Neustart.... und ich musste wieder alle AGB´s annehmen, mein Land einstellen, etc.
    Danach ging alles bis zum Ende und es läuft wieder normal.

    Seit dem ist alles wieder wie normal, keine Probleme mehr.

    Vielen Dank für deinen Screenshot und natürlich auch an alle, die versucht haben mir zu helfen.

    Gruß und danke
    Andi

  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Kein Problem;-) schön das es jetzt funktioniert hat...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.