Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [IN ARBEIT] PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Dolmen farmen

Hasenpfote
Hasenpfote
✭✭✭
Wenn ich mal wieder zu faul bin, mehr als 5 Meter zu laufen, farme ich nen Dolmen, soweit so gut.
Bisher mache ich das so, dass ich ne Stoppuhr nutze, wenn ich afk zwischen den 10 Minuten.

Nun meine Frage, ist es möglich, ein Addon zu basteln, welches in einem kleinem Fenster nen Timer hat, welcher hochzählt, sobal man nen Dolmen erledigt hat?

Ich stelle mir das so vor:

- Ich gehe davon aus, dass man feststellen kann, wo man sich gerade befindet, bzw wie die Zone heißt.
- Ich gehe außerdem davon aus, dass man feststellen kann, welchen Ursprung die Erfahrungspunkte haben, die man gerade bekommen hat, also die Dolmenabschluss XP.

Wenn man sich nun in einer Dolmenzone befindet und man bekommt Dolmenabschlusserfahrung, sollte nun ein Timer starten, der von 0 bis 10 Minuten läuft.

Ist das so umsetzbar?

Als Ausgabe könnte halt nen kleines Fenster oder der Chat dienen zB:
Dolmen X: 1 Minute
Dolmen Y: 4 Minuten
Dolmen Z: 8 Minuten
Edited by Hasenpfote on 17. Juli 2016 18:42
  • lolo_01b16_ESO
    lolo_01b16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Timer sind prinzipiell möglich, allerdings bin ich mir nicht sicher ob ein Addon erkennen könnte, wann exakt du den Dolmen abgeschlossen hast. Möglichwerweise müsstest du ihn also manuell starten.
  • wookikiller95
    wookikiller95
    ✭✭✭
    ich stell immer einen Timer am iPhone :D
  • Hasenpfote
    Hasenpfote
    ✭✭✭
    Man müsste es halt mit der Erfahrung verbinden, die man bekommt. Soweit ich weiß, kann man feststellen, woher Erfahrung kommt. Das Addon müsste nun warten, bis man die richtige Erfahrung bekommt, und dann sollte der Timer starten.
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    ach, sind das immer 10 Minuten Pausen? Interessant, das wusste ich gar nicht.
    PC/EU
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.