Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

Werwolfquest (Dungeon)

ShouTai68
ShouTai68
Servus,

folgendes Problem ich stand mit meinem Lv. 5er am Werwolfschrein weil ich mich von einem Kollegen beissen lassen wollte, gesagt getan alles kein Problem. Nun kommen wir aber zu dem Problem man muss ja dann die Quest annehmen und in das Soloverliess und dort ein Tier jagen als Tribut, als ich den Dungeon betrat stand da noch FETT dass das Soloverliess skaliert nur genau das tat es NICHT ich steh nun mit einem Lv. 5 Charakter in einem Soloverliess in dem die Monster Lv. 38 sind. Ist das normal oder ein Bug? Es kann doch nicht sein das es heißt das Verliess skaliert aber tut es letztendlich dann doch nicht und ja ich hab auch geschaut ob mein Char hochgestuft wird wird er aber auch nicht. Die Quest mehrfach angenommen und abgebrochen hab ich auch und mehrfach gereloggt selbstverständlich auch.
  • Mc_Knox
    Mc_Knox
    ✭✭✭
    Glaube das ist so gewollt. Zu Not müßte man es später machen.
    # Nur ein Totes Monster ist ein gutes Monster. #
  • Kitfisto
    Kitfisto
    ✭✭✭
    Wurden Deine Werte vielleicht auf Stufe 38 skaliert?
    Kitfisto - Templer Heal/DD
    -EU/DC-PC-

    Sour-Cream- Drachenritter DD
    Cui-Bono- Nachtklinge DD
    Haut auf den Nischel- Stamplar DD
    Donnerbálken- Stam Sorc DD
    -EU/EP-PC-
  • Smaxx
    Smaxx
    ✭✭✭✭✭
    Fürst Hircine möchte Jäger, keine Gejagten. Versuch es einfach etwas später nochmal. Außerdem gibt es darin unterschiedlich starke Beute. Du musst dich nicht gleich an den Troll oder die Riesenschlange wagen.

    Soweit mir bekannt ist, wurde die Instanz noch nie skaliert, zumindest tat sie das damals für mich auch nicht, hatte aber mit Level 3x keine Probleme mehr. Die Skalierung von Soloverliesen in der Form kam ja ohnehin erst nach der Veröffentlichung rein und auch da nicht sofort für alle Inhalte.
  • Bl00dSucker
    Bl00dSucker
    ✭✭✭
    Der Dungeon skaliert... jedoch ist lvl 38 das min. lvl, das dafür vorhergesehen wird.
    Alles über lvl 38 wird so skaliert, das es zu deinem lvl passt.
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Nu´aber schnell lvln :p

    p.s. : Das ist bei der Vampirquest auch so. Hab´sie *damals* mit Lv19 gemacht. Trotz gutem Equip war´s nicht einfach.
    Es gibt Signaturen ?
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Hab die Vampirquest mit Level 7 oder 10 gemacht. Das was vielleicht ein Drama! :D
  • Bl00dSucker
    Bl00dSucker
    ✭✭✭
    Tannenhirsch schrieb: »
    p.s. : Das ist bei der Vampirquest auch so. Hab´sie *damals* mit Lv19 gemacht. Trotz gutem Equip war´s nicht einfach.

    Mittlerweile ist die Quest echt einfach geworden, wenn man sich etwas Zeit nimmt, und weiss wie, ist sie auch für neue Spieler ohne guten Equip machbar.
  • Deemerundso
    Deemerundso
    ✭✭✭
    Jop, hab sie gestern auch selber gemacht und muss sagen, dass es um einiges einfacher war, als noch vor einem Jahr... :)
  • feyii
    feyii
    ✭✭✭✭
    Das ist normal. Je nach dem, ob bzw. wie viele Chamionpunkte du schon hast, ist es aber ggf. einfacher. Aber sowohl Werwolf- als auch Vampir-Quest sind selbst mit Level 4 (einige haben's auch schon auf Level 3 geschafft) machbar. Dauert nur etwas länger, als mit höherstufigen Chars.
  • DemonDruaga
    DemonDruaga
    ✭✭✭✭
    Ich finde es variert auch je nach mini boss, gibt ja immer noch drei mögliche encounter(?) Weis nicht ob raus und wieder rein aus der instanz da was ändert?
    Z.b kann beim troll sobald er seine aoe macht(auf den boden trommelt) gemütlich ausserhalb stehen und immernoch selbst mit melee skills drauf hauen. Ausserhalb der Phase dann halt kiten, ist sicher n ausdauerndes Ding.
    Ich kam damals mit der Schlange nicht so recht klar xD
    Wieso es nicht tiefer skaliert? -> Vlt. Noch ne ZOS-Baustelle, ursprünglich war es ja nie der Sinn Werwolf/Vamp zu werden unter Level ~38 (?) Sonst wären die Mobs und Schreine nicht aufs Rift reduziert.(Pakt)
    Korrigiert mich wenn ich falsch liege, hab grad Feierabend und ne rumplige nachhause Fahrt
    (Bitte bitte übertrag die ganze Nachricht, liebe mobile version)
    Ardor // Dunkelsicht // Pakt
  • Hasenpfote
    Hasenpfote
    ✭✭✭
    Ich habe die Quest erfolgreich mit Level 6 gemacht, du brauchst nur das richtige Equipment:

    1. Nutze für die Qest schwere Rüstung
    2. Nutze BUfffood mit Leben und Lebenreg
    3. Nutze das Rüstungsset, welches dir ein Schadensschild gibt, wenn du bestimmte Menge HP unterschreitest
    4. Kite, solange dein Leben niedrig ist
    5. Nutze Lebensreg auf Schmuck
    6. Nutze den Mundus Schlachtross, es gibt dir Bewegungsgeschwindigkeit sowie Lebensreg
  • ShouTai68
    ShouTai68
    Danke für die zahlreichen Antworten und Tipps, ich werds ma mit den ganzen Tipps versuchen
  • Bl00dSucker
    Bl00dSucker
    ✭✭✭
    Hasenpfote schrieb: »
    Ich habe die Quest erfolgreich mit Level 6 gemacht, du brauchst nur das richtige Equipment:

    1. Nutze für die Qest schwere Rüstung
    2. Nutze BUfffood mit Leben und Lebenreg
    3. Nutze das Rüstungsset, welches dir ein Schadensschild gibt, wenn du bestimmte Menge HP unterschreitest
    4. Kite, solange dein Leben niedrig ist
    5. Nutze Lebensreg auf Schmuck
    6. Nutze den Mundus Schlachtross, es gibt dir Bewegungsgeschwindigkeit sowie Lebensreg

    Ach pfote, du bist doch bei mir in der Gilde xD
    Du weisst doch:

    Wir brauchen nichts! Nur... BROT!
    Mit Brot geht die Quest auch auf lvl 5 topp :P
    DemonDruaga schrieb: »
    Ich finde es variert auch je nach mini boss, gibt ja immer noch drei mögliche encounter(?) Weis nicht ob raus und wieder rein aus der instanz da was ändert?

    Es gibt 4 Bosse.
    Wamasu - Mammut - Schlange - Troll.
    Das Wamasu ist bei weiten am einfachsten von allen. Wenn man einen der anderen Bosse hat
    --> Zone (also die Jagdgründe) verlassen, 5min. am Portal warten, und neu betreten. Die Quest bekommt einen reset, und du hast einen anderen, zufälligen Boss. kann dauern, bis man die Echse mal bekommt, aber dann lohnt es sich *gg*
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.