Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Templer eq

AngelusTheOne
Hallo an alle :)

Suche für meinen Magicka DD templer gutes eq Rüstung Waffen etc. Welches wäre denn das beste für einen solchen Templer?

Danke im voraus :)
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Für welches Level?

    Und willst du nur hergestelltes oder auch solches, was du erst farmen musst?
  • AngelusTheOne
    Ab Champion lvl 160. Habe ich zwar noch nicht bin erst 75 aber kommt ja noch alles. Sammeln oder herstellen ist mir eigentlich egal solange es gut ist aber bevorzugen tue ich eher sammeln da mein Handwerk nur auf 30 ist.
    Edited by AngelusTheOne on 23. Juli 2016 16:52
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Um an das für den DD sinnvollste (da potentiell stärkste) Equip zu kommen, wirst du um Dailies (Kena Schulter), WGT (Kena Kopf), Kaiserstadt / Händler (Willenskraft Schmuck) und Handwerk/ Händler (Julianos, Doppelstern) nicht herum kommen. Zu allem Überfluss aber wirst du vrsl über 100h in der MSA verbringen, um einen geschärften Flammenstab zu bekommen.

    Ansonsten lässt du dir einfach Julianos 5x bauen, kombiniert das mit 3x Willenskraft (Schmuck) und 2x Magnus Rüstung + 1 Flammenstab / 2 Schwerter Magnus und hast erstmal was :)
  • AngelusTheOne
    Cool, danke fürs auflisten mal sehen was so drauß wird :smile:
  • AngelusTheOne
    Kannst du das doppelstern eq Set herstellen ?
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Ich kann es noch nicht, hab grad erst angefangen, nirngeschliffen zu erforschen ^^
  • AngelusTheOne
    Alles klar ^^
  • Kitfisto
    Kitfisto
    ✭✭✭
    Solltest Du noch das Doppelsternset haben wollen, kannst Du mich gern ingame anschreiben.
    Kitfisto - Templer Heal/DD
    -EU/DC-PC-

    Sour-Cream- Drachenritter DD
    Cui-Bono- Nachtklinge DD
    Haut auf den Nischel- Stamplar DD
    Donnerbálken- Stam Sorc DD
    -EU/EP-PC-
  • AngelusTheOne
    Hallo,

    Ich kann deine ID nicht finden. Spielst du auch auf PS4 oder auf einer anderen Plattform?
  • Kitfisto
    Kitfisto
    ✭✭✭
    Ich spiele auf dem PC
    Kitfisto - Templer Heal/DD
    -EU/DC-PC-

    Sour-Cream- Drachenritter DD
    Cui-Bono- Nachtklinge DD
    Haut auf den Nischel- Stamplar DD
    Donnerbálken- Stam Sorc DD
    -EU/EP-PC-
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.