Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Templer crit rate

AngelusTheOne
Hallo an alle

Ich habe mit meinem templer passiv skills die seine crit rate erhöhen sollten, was sie aber nicht tun. Ist das ein Bug ?

Danke im voraus :smile:
Edited by AngelusTheOne on 23. Juli 2016 16:13
  • Instant
    Instant
    ✭✭✭✭✭
    AngelusTheOne schrieb: »
    Hallo an alle

    Ich habe mit meinem templer passiv skills die seine crit rate erhöhen sollten, was sie aber nicht tun. Ist das ein Bug ?

    Danke im voraus :smile:

    Ich glaube, du verstehst da etwas falsch. Das wovon du redest erhöht den kritischen Schaden und nicht die Chance auf kritische Treffer.
    Wäre natürlich einfacher, wenn du wenigstens mal angeben würdest von welchem Skill du redest.
    Edited by Instant on 23. Juli 2016 16:31
    Peace is a lie, there is only passion.
  • AngelusTheOne
    Klar, mein Fehler xD

    Habe den Fehler Grad selber gefunden. Es ging um den skill beim Baum leichte Rüssi. Ich hatte nur 4 teile leicht als wie gefordert 5... hat sich ne mittlere reingeschmuggelt. Danke trotzdem :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.