Wartungsarbeiten in der Woche vom 23. Dezember:
· [ABGESCHLOSSEN] NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
· [ABGESCHLOSSEN] EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ

[PC] Ninja sucht Gilde

NinjaInZivil
Hi,

bin auf der Suche nach einer aktiven Gilde, die täglich Dailies und zusätzliche Lootruns macht. Ich selbst spiele atm. einen DD DK auf CP 140 ( wird asap auf 160 gebracht ).
Sobald ich CP 160 erreicht habe, würde ich gerne neu Equipen und die Rolle des Tanks übernehmen. Mein DMG ist etwa so zwischen 7 – 15k, da ich leider keine Endgame Sets besitze.

Ich bin nicht vertraut mit den neuesten Ini´s da ich bisher eher der sporadische Spieler war. Nun habe ich mit einem Freund ( der würde auch gerne joinen ) zusammen wieder losgelegt und möchte nun das ganze eine Ebene höher pushen und in einer Gilde beitreten.

Bin 23, kritikfähig, gelassen und ruhig. TS3/Skype ist ein muss. Teso Plus ist vorhanden.

Freue mich auf eure Antworten,
NinjaInZivil
  • Chibu
    Chibu
    ✭✭✭
    Hi Ninja, ich würde dich gerne kennen lernen für meine Gilde. Ich schreibe dir eine PN mit TS-Daten, dann können wir etwas quatschen. :)
    Gildenmeisterin von Nirns Garde
  • NinjaInZivil
    Chibu schrieb: »
    Hi Ninja, ich würde dich gerne kennen lernen für meine Gilde. Ich schreibe dir eine PN mit TS-Daten, dann können wir etwas quatschen. :)

Hey sind gerade da, leider niemand auf dem TS!
  • Chibu
    Chibu
    ✭✭✭
    Sorry, dass ihr den Moment erwischt habt, dass keiner da war. :D
    Gildenmeisterin von Nirns Garde
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.