Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Ich hätte gerne Lebens-, Ausdauer- und Magikabalken immer sichtbar.....

AndiHH
AndiHH
✭✭✭
... gibt es dafür eine Möglichkeit ?

Gruß und danke
Andi
  • EleonoraCrendraven
    EleonoraCrendraven
    ✭✭✭
    Ich glaube den Lebensbalken überm Kopf: Settings (Einstellungen), Nameplates, Healthbars - Self show auf Always (immer).
    Ansonsten per Addon z.B. Foundry Tactical Combat , sieht dann nur anders aus.

Über Interface - Ability Bar auf Immer anzeigen kannst du auch die Skillleiste immer anzeigen lassen.
  • AndiHH
    AndiHH
    ✭✭✭
    kann man auch irgendwie den Schaden anzeigen lassen, den man bekommt und vor allem den man macht ?

Ansonsten schónmal vielen Dank
  • AndiHH
    AndiHH
    ✭✭✭
    Schaden bekommen und austeilen sehe ich nun. Lebens-, Ausdauer- und Magikabalken dauerhaft sehen bekomme ich nicht hin, Schnellleiste ist auf dauer an, wobei ich gar nicht weiß was das sein soll, ich sehe keinen Unterschied
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    du kannst die balken dauerhaft einblenden, bei einstellungen - oberfläche ...
  • AndiHH
    AndiHH
    ✭✭✭
    du kannst die balken dauerhaft einblenden, bei einstellungen - oberfläche ...

und wo ? Ich finde dafür keine Einstellung
  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    Einstellungen -> Namen -> runter scrollen bis "Lebensleisten", dort Lebensleisten auf "Ein" stellen.
    Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.

Nerf NB
  • AndiHH
    AndiHH
    ✭✭✭
    LeperXII schrieb: »
    Einstellungen -> Namen -> runter scrollen bis "Lebensleisten", dort Lebensleisten auf "Ein" stellen.

Steht und stand immer auf ein. Sieht man aber nie, nur wenn das entsprechende betroffen ist, ploppt es auf
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    sry ich hab ich geirrt, als ich das schrieb war ich nicht im game. scheit wirklich nur über addon zu gehen
  • PoisonIvory
    PoisonIvory
    ✭✭✭
    Addon FTC zeigt ausgehenden Schaden und Heilung an.

ESO UI wohl auch, aber das hatte ich noch nicht ausprobiert
  • Hasenpfote
    Hasenpfote
    ✭✭✭
    http://www.esoui.com/downloads/info818-LuiExtended.html

Dieses Addon zeigt dir deine 3 Leisten sowie die Leisten deiner Gruppe und es zeigt die genauen Werte inklusive Schadensschilde.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Atropos macht nix mehr an FTC. Wird also über kurz oder lang verschwinden (bzw. hoffentlich von jemanden anderen gut weitergeführt)

Da bieten sich noch LUI und AUI im moment an...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.