Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Magicka Templer

AngelusTheOne
Hallo an alle :)

Ich spiele als Twink mal den magicka Templer als DD und heiler. Meine Frage ist:

Welches Waffensett ist für ihn erforderlich?

Momentan benutze ich zwei Waffen also zwei Schwerter und als sekundärsett habe ich keine Ahnung xD. Auf manchen Seiten lese ich Waffe+schild oder heilungsstab. Was würde sich am besten anbieten?

Danke im voraus :)

Beste Antworten

  • Valin96
    Valin96
    ✭✭✭
    Naja als Heiler wäre der Heilstab gut wegen Mutagen oder der grossen Heilung.

    Auch ist der schwere Angriff des HeilStabes
    gut um das Mana wieder aufzufüllen.

    Nur Hauch des Lebens ist auch ganz schön teuer im Mana Verbrauch und ist eher für Notsituationen gedacht.

    Auf der DD Leiste kannst du mit 2 Schwertern spielen wenn du nur im Nahkampf bist , wegen dem Animationcancelling, für Fernkampf mit Vampir Fluch wäre der ZerstörungStab besser
    Edited by Valin96 on 21. Juli 2016 17:29
    Lord Rogamon V16 Templer
    Janis al Thor V16 NB
    Nyneve Sedai V16 Zauberin
    Antwort ✓
  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.


    Nerf NB
    Antwort ✓
  • AngelusTheOne
    Super Danke euch beiden :)
  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    Sehr gern.
    Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.


    Nerf NB
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.