Wartungsarbeiten in der Woche vom 13. Oktober:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 13. Oktober
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 15. Oktober, 10:00 - 18:00 MESZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 15. Oktober, 10:00 - 18:00 MESZ
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 15. Oktober, 10:00 – 18:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/683901

Suche Addon welches mir die Stacks von Grimm und Raserei des Kriegers anzeigt

Hemran
Hemran
✭✭✭
hey Leute,
wie schon geschrieben suche ich ein Addon welches mir zusätzlich die Anzahl der Stacks anzeigt und nicht nur anzeigt, dass die Effekte aktiv sind. W(ie z.B. ftc)
Eine alternative wäre eine Anzeige für meinen Waffenschadrn im Kampf. Die sollte dann irgendwo plazierbar sein.lg

Beste Antwort

• The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Hemran schrieb: »
    Eine alternative wäre eine Anzeige für meinen Waffenschadrn im Kampf. Die sollte dann irgendwo plazierbar sein.lg

Ist schon lange nicht mehr geupdated worden. keine Ahnung ob es noch geht
    http://www.esoui.com/downloads/info397-OmniStats.html
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Hemran
    Hemran
    ✭✭✭
    Hey dankeschön.
    Also sowas habe ich gesucht, nur brauche ich das ganze drum herum nicht. Muss ich mir mal installueren und gucken ob ich den Rest deaktivieren kann. Wenn es noch läuft :-P

Jand noch andere Vorschläge? Ich jane ja aich schonmal rumgegickt aber leider nichts passendes gefunden...
  • Hemran
    Hemran
    ✭✭✭
    Oh weia sorry für Rechrschreibfehler. Doch nicht so einfach auf dem Handy. Kann das irgendwie nicht mehr editieren über Handy...
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Srendarr zeigt dir zumindest an, wenn Grimm aktiv ist. Mit Combat Metrics kannst du bei Interesse nach dem Kampf die Uptime auswerten. Natürlich zeigen dir beide Addons auch alle anderen Buffs an, das lässt sich aber gut filtern.
    Combat Metrics zeigt dir in der Auswertung weiterhin deine Max- und Durchschnittswerte für Ausdauer, Magicka, Waffenschaden und Magieschaden sowie die Ressourcenwiederherstellung und den Verbrauch an. Empfinde ich als sehr nützlich zum optimieren der Charwerte :)
    Noobplar
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.